VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Ständer Ronul, 1-tlg.

Überteuert und schlechte Qualität

Inklusive Versand habe ich fast 96 Euro für das CD Regal bezahlt. Die Qualität die man dafür bekommt ist echt übel. Viele Regalböden haben Kratzer und Macken. An den Aussenwänden waren Klebereste, welche sich nur schwer entfernen ließen. Die Stifte für die Regalböden sind entweder zu groß oder so klein das sie leicht wieder herrausrutschen ( die Bohrungen passen teilweise nicht). Teilweise sehr schlecht bzw. dünn lackiert, so dass das Material durch die weiße Fatbe hindurchschimmert. Die Krönung aber sind die Bohrungen für die Glastür. Da ich die Version ohne Glastür bestellt habe war ich schon sehr verwundert das die Bohrung für diese Vorhanden war. Das man diese aber nicht verdecken kann oder nicht mal ein Kunststoffpropfen dafür vorhanden ist schlägt dem Fass den Boden aus. Abgesehen von der Qualität, welche schon sehr dürftig, macht das Regal dadurch nicht mal optisch etwas her. Zumal das Ganze auf den Fotos natürlich nicht ersichtlich ist. Dafür dann, ohne Versandkosten, 90 Euro zu verlangen emofinde ich aĺs absolute Frechheit. So hinter das Licht geführt bin ich mir schon lange nicht mehr vorgekommen und ich finde es sehr schade das so etwas auf der Plattform von OTTO verkauft werden darf. Ich bin schon lange OTTO Kunde und habe immer den Service und die Qualität sehr geschätzt, Ab heute bin ich da eher misstrauisch und werde die Artikel in Zukunft etwas mehr auf den Prüfstand stellen und mit der Konkurrenz vergleichen, bevor ich hier nochmal so etwas bestelle. Ich kann dieses Regal nicht weiterempfehlen.

Kleiner CD Schrank für zu viel Geld

Wir haben den CD Schrank ohne Glastüren bestellt. Es sind die Löcher für die Türen eingearbeitet, so das sie trotz den häßlichen Klebchen sichtbar sind. Wir haben die Farbe Buche ausgewählt aber die Rückwand ist weiß .Dieser Schrank ist nicht empfehlenswert. Wir sind sehr enttäuscht.