VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Ständer Ronul, 1-tlg.

Überteuert und schlechte Qualität

Inklusive Versand habe ich fast 96 Euro für das CD Regal bezahlt. Die Qualität die man dafür bekommt ist echt übel. Viele Regalböden haben Kratzer und Macken. An den Aussenwänden waren Klebereste, welche sich nur schwer entfernen ließen. Die Stifte für die Regalböden sind entweder zu groß oder so klein das sie leicht wieder herrausrutschen ( die Bohrungen passen teilweise nicht). Teilweise sehr schlecht bzw. dünn lackiert, so dass das Material durch die weiße Fatbe hindurchschimmert. Die Krönung aber sind die Bohrungen für die Glastür. Da ich die Version ohne Glastür bestellt habe war ich schon sehr verwundert das die Bohrung für diese Vorhanden war. Das man diese aber nicht verdecken kann oder nicht mal ein Kunststoffpropfen dafür vorhanden ist schlägt dem Fass den Boden aus. Abgesehen von der Qualität, welche schon sehr dürftig, macht das Regal dadurch nicht mal optisch etwas her. Zumal das Ganze auf den Fotos natürlich nicht ersichtlich ist. Dafür dann, ohne Versandkosten, 90 Euro zu verlangen emofinde ich aĺs absolute Frechheit. So hinter das Licht geführt bin ich mir schon lange nicht mehr vorgekommen und ich finde es sehr schade das so etwas auf der Plattform von OTTO verkauft werden darf. Ich bin schon lange OTTO Kunde und habe immer den Service und die Qualität sehr geschätzt, Ab heute bin ich da eher misstrauisch und werde die Artikel in Zukunft etwas mehr auf den Prüfstand stellen und mit der Konkurrenz vergleichen, bevor ich hier nochmal so etwas bestelle. Ich kann dieses Regal nicht weiterempfehlen.

Total überteuert

Und damit meine ich sogar den alten Preis von 89,99 €. Die Gründe: 1. In der Anleitung sieht man, dass es auch Glastüren für das Regal gibt. Mit diesen wäre der Preis okay. Die Löcher für die Glastüren kann man leider nicht vernünftig abdecken, da die Plättchen dafür überhaupt nicht passen. Man müsste sie ankleben. Hab ich so noch nie erlebt. 2. Es gibt mehrere Stellen an denen der Lack schon abgesprungen ist (Zum Glück nur an den Zwischenbrettern, die man auch umdrehen kann) 3. Die Bohrungen der Löcher sind auch stellenweise ungenau. Die Verbindungsstifte rutschen teilweise so durch. Die Löcher für die Metallhalterungen sind manchmal zu klein, so dass diese nicht richtig reingehen. Den Kundenservice kann man auch vergessen. Der Verkäufer schreibt im Lieferschein, dass man sich melden soll, falls man keine Bestbewertung abgeben wird. Hab ich getan und eine automatische Mail erhalten, man werde sich in spätestens 48 Stunden bei mir melden. Das war vor 5 Tagen. Während und nach dem Aufbau hatte ich das Gefühl ein ziemlich überteuertes Produkt gekauft zu haben. Warum habe ich es dann gekauft? Ganz einfach, es hatte genau die Maße die ich brauchte. Nochmals würde ich es aber nicht kaufen, insbesondere nicht für 108€. Es gibt bestimmt auch günstigere Alternativen, welche besser verarbeitet sind.

Kleiner CD Schrank für zu viel Geld

Wir haben den CD Schrank ohne Glastüren bestellt. Es sind die Löcher für die Türen eingearbeitet, so das sie trotz den häßlichen Klebchen sichtbar sind. Wir haben die Farbe Buche ausgewählt aber die Rückwand ist weiß .Dieser Schrank ist nicht empfehlenswert. Wir sind sehr enttäuscht.

könnte etwas besser sein...

Für den Preis würde ich ein bisschen bessere Qualität erwarten, aber wenn ich das Regal schon zusammengestellte, sah es nicht schlecht aus. Vielleicht kaufe ich sogar ein zweites, wenn ich schon ausreichend CDs sammele, aber nur aus dem Grund, dass es zu meinen anderen Möbeln passt ;-)

Kleiner CD Schrank für sehr viele CD´s

Ein kleiner CD Schrank mit viel Platz ohne viel dran, einfach nur einfach. Leicht zusammenzu bauen.

Kunden unfreundlich

Super Artikel schnelle Lieferung allerdings fehlen die Glastüren nach mehrfacher Reklamation bei Otto die Kontakt zu VCM aufgenommen haben bis heute keine Antwort bekommen das ist jetzt vier Wochen her

Beste Lösung

Ich suchte Regale für größere Mengen CD's. Da ich kein Schreiner bin fiel die Wahl auf diese Teile. Klar, die Verarbeitung ist nicht das Beste, andere Design-Regale oder Regalsysteme auf dem Markt waren jedoch erheblich teurer, dafür kauf ich lieber die Musik. Stehen gerade an der Wand, wer sicher gehen will, schraubt sie halt dort an. Die Farbauswahl (schwarz) kam mir entgegen, sie erfüllen absolut ihren Zweck.