VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Galerie Glastür, 1-tlg.

erfüllt seinen Zweck

Die Lieferung erfolgte termingerecht per DHL. Die Teile waren ordentlich verpackt, aber leider sehr schmutzig. Eine Rückwand ist leicht zerkratzt. Der Aufbau mit dem mitgelieferten "Werkzeug" gestaltete sich etwas mühselig, weshalb der eigene Werkzeugkasten zum Einsatz kam. Für die beiden Rückwände habe ich anstatt der mitgelieferten Nägel passende Schrauben verwendet, wodurch ich dem Schrank auch eine zufriedenstellende Stabilität verleihen konnte. Die Wandbefestigung wollte ich nicht wie beschrieben innen anbringen, weil dadurch Stauraum verloren geht. Stattdessen habe ich sie oben angebracht - sicherlich Geschmackssache, aber durch die schwarzen Abdeckkappen durchaus machbar. Wie lange die Plastikscharniere für die durchaus schönen Glastüren halten wird sich zeigen. Optisch passt sich der Schrank durch die schwarze Farbe prima an ein bereits vorhandenes Regal (anderer Marke) an.

Billig möbel

Möbel ist billig hergestellt.. Stabilität lässt zu wünschen übrig.. Habe die Rückwand verschraubt das die stabil ist.. Hat an Teile diehälfte gefehlt... Keine Kaufempfehlung... Artikel überteuert....

Enttäuschend

Von diesem Standregal habe ich mehr erwartet, ist seinen Preis nicht wert. Wirkt billig- ist es auch. Behalte es, da bereits zusammengebaut.

Einfach nur schlecht

Einfach billig material da kann ich auch in die poco domäne gehen. Einfach überteuert. Lieferung nach 15 tage. Weil dhl das paket zurück geschickt hat da der karton kaputt ist und sie haben mir ein neues geschickt komisch das der karton immer noch kaputt ist. Bin maslos endtäuscht. Werde bei vcm nicht mehr kaufen

nicht zu empfehlen

Beschreibung fehlte,wackelt wie Pudding.Und für den Preis ,winfach nur Schrott

Schöner Artikel aber für die Qualität zu den

Ansich ein guter Artikel aber für den Preis zu billig in der Verarbeitung. Da gibt es günstigers zu vetgleibarer Qualität. Habe es nur wg der Farbe genommen. Ansonsten hätte mich der Preis abgeschreckt.

Toller Artikel sieht edel aus

Ist ein schönes Möbelstück. War angenehm überrascht wie stabil dieser Schrank ist. Allerdings lässt die Aufbauanleitung zu wünschen übrig.

Sehr gute verarbeitung

Qualität sehr gut

Guter Gebrauchsgegenstand

In dieses Regal passen alle unsere CD's. Der Aufbau ging einigermaßen und als es stand fanden wir es sehr schön. Es paßt gut in unser Wohnzimmer. Wir sind sehr zufrieden.

Sehr gute Verarbeitung, toller Artikel.

Sehr gute Verarbeitung, toller Artikel. Ich gebe dafür 5 Sterne. Genau so wie ich es mir gewünscht habe.