VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Classic Glastür, 1-tlg.

Na Ja

Kann mich den anderen Bewertungen nicht anschließen, Furnier löste sich an einer Stelle, insgesamt schlechte Verarbeitung. Schlechte Beschreibung. Kann ich leider nicht weiterempfehlen. Werde das Ding wieder zurückschicken.

DVD Regal gefällt gut

Das Regal läßt sich schnell und einfach aufbauen, für ungeübte Monteure gut geeignet. Es wäre noch besser, wenn es breiter wäre so 50 cm ist trotzdem o.k.

Toller regal

Das Regal läßt sich schnell und einfach aufbauen, für ungeübte Monteure gut geeignet.sehr praktisch.

nicht so toll!

Das CD-Regal ist eine ziemlich wackelige Angelegenheit, für 59,- € hatte ich Besseres erwartet. Montage nicht auf dem ersten Blick verständlich. Das CD-Regal MUSS an die Wand befestigt werden, was nicht in jedem Raum geht - siehe hohe Scheuerleisten in Altbau. Die Glastür geht nicht vollständig zu. Ich würde mehr Geld investieren und was besseres kaufen.

Der Artikel ist praktisch und preiswert. Das ...

Der Artikel ist praktisch und preiswert. Das Problem ist, dass von Otto keine Rabattaktionen gelten, da der Artikel letztlich von der Fa, VCM versenset wird.

Schöner Schrank, schlechte Aufbauanleitung

Der Schrank kam heute an und wurde recht zügig zusammen gebraut. Eigtl. 5 Sterne, aber für diese "Aufbauanleitung" muss ich einen abziehen. Die ist so sinnvoll wie Krätze. Ich meine, der Aufbau an sich geht eh ohne Anleitung, aber dass man nicht mal ein Bild dabei hat, wie man die Glastür einbaut, ist schon frech. Der Schrank steht an der Wand und wurde nicht befestigt.

Schwierig zu montieren

Der kleine CD-Schrank qualitativ nicht gut. Die Spanholzplatten sind von schlechter Qualität. Schlimmer ist, dass es zwar an der Wand befestigt werden muss, für die Anbringung der mitgelieferten Eckprofile jedoch keine Löcher im Schränkchen vorgebohrt sind. Aus der Montage-Anleitung geht auch nicht richtig hervor wie und wann sie genau montiert werden müssen. Ich habe den Schrank bei der Montage fast zerlegt. Retouren sind bei VCM nur 14 Tage lang möglich. Danach wird die Ware nicht mehr zurück genommen. Kann ich nicht empfehlen. Besser etwas mehr Geld investieren und stabilere Möbel kaufen.

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, ...

Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung, guter Preis. Weiter so.

Einfach aufzubauen!

Das DVD Regal ist einfach aufzubauen, musste nicht mal auf die Anleitung schauen. Für das Geld von 74 Euronen, würde ich was besseres erwarten. Aber es tut seinen Zweck. Die Glastür schließt nicht richtig, ich habe es mit mit einen Mangneten gebastelt, so das sie jetzt schließt.

Das Preisleistungsverhältnis ist o.k.

Lieferung kam schnell, Aufbau war sehr einfach. Leider kam das Regal beschädigt an, die Glasscheibe war kaputt. Vielleicht hätte das Paket einen Aufkleber haben sollen, dass es zerbrechliche Ware enthält? Da meine Reklamation umgehend zufriedenstellend bearbeitet wurde, lautet meine Gesamtbewertung "gut".

Ein billig wirkendes Regal ohne Türen

Das Regal wirkt billig. Wurde ohne Glastüren angeliefert. Keinerlei Kommunikation mit VCM über Telefon und Mail möglich. Kein Lösungsvorschlag. Keine Nachlieferung der Türen. Entspricht nicht der Beschreibung, deshalb von mir NICHT zu empfehlen!

Zu viel geld

Für das Geld könnte man bessere Ware bekommen ziemlich wackelig und nicht weiter zu empfehlen Da bekommt man für das Geld woanders bessere Ware auf jeden Fall ist es nicht zu empfehlen dass man kaufen sollte

Ordnung muß sein

Der Artikel ist stabil und passt in alle Ecken.Sehr zu empfehlen.

Schönes Regal

Das Regal wurde von mir sehr schnell aufgebaut. Alles passte und meine DVD etc. haben einen neuen Platz gefunden.

Sehr schönes CD Regal gleich zweimal bestellt. Passt super ins Wohnzimmer

Ein sehr schönes Dvd Regal. Sind sehr zufrieden damit.