VCM Standregal Holz CD DVD Stand Aufbewahrung Deko Regal Elementa, 1-tlg.

Leider vergilbt

Leider sind die Fronten der Einlegeböden total vergilbt, als würden sie aus einem Raucherhaushalt kommen. Die Qualität von Otto lässt grundsätzlich erschreckend nach, ebenso wie der Kundenservice. Sehr schade!

Vorsicht,der Versender ist RATE PAY

kAUM IST DIE WARE EINGETROFFEN SCHON BEKOMMEN SIE EINE MAHNUNG und Retoure funkioniert auch nicht.

Einlegeböden passen nicht

Regal hatte in der Folienbeschichtung 1,2 kleine Macken. Das hat mich aber nicht weiter gestört. Der Aufbau war einfach und ich war zunächst sehr zufrieden, bis ich versucht habe, die Bretter einzulegen. Sie passen absolut nicht. Der Abstand im Regal zwischen den Wänden beträgt 17,5 cm, die Bretter sind aber 18 cm breit. Ich habe das jetzt reklamiert und warte auf eine Antwort. Wenn keine passenden Bretter geliefert werden können, ist das Regal unbrauchbar und geht zurück.

Schlechter ARTIKEL

schlechte Verarbeitung Einlegeböden passen nicht Lieferung zu spät,keine Rechnung weder im Karton noch als E-Mail, 4x hin und her telefoniert wegen Rechnung warte jetzt wegen 30€ auf die Mahnung erbärmlich,nie wieder was bei VCM

Der Artikel ist pünktlich geliefert worden ...

Der Artikel ist pünktlich geliefert worden aber leiderWar dieser Artikel nicht vollständig verarbeitet .Deswegen ging es zurück.

Sehr unzufrieden

Material und Verarbeitung haben eine sehr schlechte Qualität. Leider haben wir es unserem Sohn versprochen und er hat sich so gefreut, als es endlich da war. Sonst wäre es sofort zurück gegangen. Wir sind sehr enttäuscht

Enttäuscht

So eine schlechte Verarbeitung habe ich noch nicht gesehen,und das für den Preis. Ich werde auf jeden Fall nichts mehr bei VCM kaufen.

Geht einigermaßen

Auf der Abbildung im Netz, entsteht der Eindruck, als wäre mehr Platz für DVDS

Der Artikel Nicht so aus, wie in bild ...

Der Artikel Nicht so aus, wie in bild steht. Und ich habe zurückgeschickt