VCM Standregal Holz CD DVD Stand Aufbewahrung Deko Regal Elementa, 1-tlg.

Ein guter Artikel.

Das CD-Regal lässt sich leicht zusammen bauen.Die Abstände der Fächer für CD's ist ein wenig eng könnten hier oder da 5mm mehr Vertragen.

Schön und gut verarbeitet

Wird als cd Ständer und als Blickfang verwendet. Ist wirklich schön und praktisch. Wir sind mit dem Kauf wirklich zufrieden

Zu Empfehlen.

Das Regal sieht gut aus, war schnell aufgebaut. Nur wenn es nicht an der Wand befestigt wird, wackelt es. Behalte es trotzdem.

Tolles Kleid möbel

Das CD Regal sieht gut aus, hat genug Platz und lässt sich mit helfender leicht aufbauen.

optisch- gut

schnell aufgebaut, stabil und sieht gut aus.Kann ich ruhig weiterempfehlen.

Alles super

Stabiles Regal, etwas schmaler als erwartet. Einfache Montage

CD-Regal farbig

Entscheidend für meinen Kauf war die Farbe. Das Rot ist wirklich kräftig und passt in eine moderne Wohnung. Als kleines Zustellteil in Ordnung,die Standfestigkeit könnte besser sein. Auf der Unterseite waren die Schrauben schwer zu versenken.

Klein aber fein....

Ich habe das Regal meiner Mama für ihr kleines Badezimmer geschenkt, wir haben es zweckentfremdet und ein Regalboden einfach weg gelassen damit auch größere Deoflaschen rein passen.

Super gutes Preisleistungsverhältnis

Der Artikel ist für den Preis echt toll ...einfach aufzubauen..ich bin echt begeistert

Die Lieferung erfolgt zügig. Aufbau ging - auch ohne großes handwerkliches Geschick - ohne Probleme, die Angaben passten und vorallem waren auch alle Kleinteile (Schrauben, Abdeckkapen, usw.) tatsächlich vorhanden; was ja leider nicht immer der Fall ist.

okay

DVDs gehen aber nicht quer (wie es das Bild suggeriert) ins Regal, hochkant geht aber, daher haben wir es behalten Zusammenbau war okay, Lieferung auch

Passt nicht ganz

Nicht für DVD Filme geeignet wie abgebildet aber leicht zu montieren.

Guter Artikel

Leichter Aufbau sieht gut aus.

schöner Artikel

schönes Regal für viele Gelegenheiten. Sieht gut aus und für den Preis in Ordnung

Guter Artikel

Einfaches jedoch gut verarbeitet, einfacher Aufbau