VCM Standregal Holz CD DVD Stand Aufbewahrung Deko Regal Elementa, 1-tlg.

Preiswertes CD-Standregal

das obendrein noch toll aussieht und funktional ist. Der Aufbau war einfach und ging schnell, bietet überraschend viel Platz für zahlreiche CDs. Alles Bestens, jederzeit gerne wieder!

Leider vergilbt

Leider sind die Fronten der Einlegeböden total vergilbt, als würden sie aus einem Raucherhaushalt kommen. Die Qualität von Otto lässt grundsätzlich erschreckend nach, ebenso wie der Kundenservice. Sehr schade!

Schönes Teil

Schnelle Lieferung und super verpackt. Alle Einzelteile waren vorhanden. Zusammenbau ging gut und es hat alles gepasst und war qualitativ in Ordnung. Da ich es nur für CD´s verwende sind die Zwischenräume genau passend.

Sehr schönes Regal

Dieses CD-Regal ist genau das, was ich gesucht habe. Es wurde schnell geliefert und war sehr schnell aufgebaut. Mängel konnten wir keine feststellen und können das Regal mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ein guter Artikel.

Das CD-Regal lässt sich leicht zusammen bauen.Die Abstände der Fächer für CD's ist ein wenig eng könnten hier oder da 5mm mehr Vertragen.

Schön und gut verarbeitet

Wird als cd Ständer und als Blickfang verwendet. Ist wirklich schön und praktisch. Wir sind mit dem Kauf wirklich zufrieden

Zu Empfehlen.

Das Regal sieht gut aus, war schnell aufgebaut. Nur wenn es nicht an der Wand befestigt wird, wackelt es. Behalte es trotzdem.

Vorsicht,der Versender ist RATE PAY

kAUM IST DIE WARE EINGETROFFEN SCHON BEKOMMEN SIE EINE MAHNUNG und Retoure funkioniert auch nicht.

Einlegeböden passen nicht

Regal hatte in der Folienbeschichtung 1,2 kleine Macken. Das hat mich aber nicht weiter gestört. Der Aufbau war einfach und ich war zunächst sehr zufrieden, bis ich versucht habe, die Bretter einzulegen. Sie passen absolut nicht. Der Abstand im Regal zwischen den Wänden beträgt 17,5 cm, die Bretter sind aber 18 cm breit. Ich habe das jetzt reklamiert und warte auf eine Antwort. Wenn keine passenden Bretter geliefert werden können, ist das Regal unbrauchbar und geht zurück.

Tolles Kleid möbel

Das CD Regal sieht gut aus, hat genug Platz und lässt sich mit helfender leicht aufbauen.

optisch- gut

schnell aufgebaut, stabil und sieht gut aus.Kann ich ruhig weiterempfehlen.

Alles super

Stabiles Regal, etwas schmaler als erwartet. Einfache Montage

Tolles Regal

ich finde das Regal hat genau die richtige Größe für mich.

Dient sehr gut als Bücherregal in einer ...

Dient sehr gut als Bücherregal in einer kleinen Küchennische.

leichter aufbau...

schönes und leicht aufzubauendes cd-regal. preis-leistung stimmig

Schönes Regal

Würde ich wieder kaufen. Passt super, schönen Größe für Deko.

Erfüllt seinen Zweck

Als günstiges Cd bzw. Bücherregal vollkommen in Ordnung

Schade

Nach dem Zusammenbau- der mühelos möglich war- war ich voll zufrieden ,Aber dann habe ich die Zwischenböden eingelegt ! Nicht einer hatte 4 Rechtewinkel ! Schade. 2-3 mm kürzer. Freilich erfüllt es seinen Zweck und mit der Zeit gewöhnt man sich daran aber geärgert habe ich mich trotzdem.

Schlechter ARTIKEL

schlechte Verarbeitung Einlegeböden passen nicht Lieferung zu spät,keine Rechnung weder im Karton noch als E-Mail, 4x hin und her telefoniert wegen Rechnung warte jetzt wegen 30€ auf die Mahnung erbärmlich,nie wieder was bei VCM

CD-Regal farbig

Entscheidend für meinen Kauf war die Farbe. Das Rot ist wirklich kräftig und passt in eine moderne Wohnung. Als kleines Zustellteil in Ordnung,die Standfestigkeit könnte besser sein. Auf der Unterseite waren die Schrauben schwer zu versenken.

Top CD-Regal,...einfach schön!

Es handelt sich hierbei um ein sehr schönes, leicht aufzubauendes Standregal zur Aufbewahrung von CDs, DVDs, Bücher, etc. Die Verarbeitung ist excellent, das Montagematerial vollzählig, und es wurde äußerst schnell geliefert,...perfekt! Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Klein aber fein....

Ich habe das Regal meiner Mama für ihr kleines Badezimmer geschenkt, wir haben es zweckentfremdet und ein Regalboden einfach weg gelassen damit auch größere Deoflaschen rein passen.

Der Artikel ist pünktlich geliefert worden ...

Der Artikel ist pünktlich geliefert worden aber leiderWar dieser Artikel nicht vollständig verarbeitet .Deswegen ging es zurück.

Regal gut

Sehr schnelle Lieferung wie gewohnt. Regal habe ich in schwarz gekauft und ist auch toll so. Zusammenbau ging schnell nur eines gefällt mir nicht die Aufteilungsabstände der Einlegeböden. Ich wollte es nur für DVD nutzen und da sind die Abstände sehr unterschiedlich. Wenn das Regal für CD nur genutzt wird ist es Toll.

Super gutes Preisleistungsverhältnis

Der Artikel ist für den Preis echt toll ...einfach aufzubauen..ich bin echt begeistert

Die Lieferung erfolgt zügig. Aufbau ging - auch ohne großes handwerkliches Geschick - ohne Probleme, die Angaben passten und vorallem waren auch alle Kleinteile (Schrauben, Abdeckkapen, usw.) tatsächlich vorhanden; was ja leider nicht immer der Fall ist.

Sehr unzufrieden

Material und Verarbeitung haben eine sehr schlechte Qualität. Leider haben wir es unserem Sohn versprochen und er hat sich so gefreut, als es endlich da war. Sonst wäre es sofort zurück gegangen. Wir sind sehr enttäuscht

okay

DVDs gehen aber nicht quer (wie es das Bild suggeriert) ins Regal, hochkant geht aber, daher haben wir es behalten Zusammenbau war okay, Lieferung auch

Passt nicht ganz

Nicht für DVD Filme geeignet wie abgebildet aber leicht zu montieren.

Ein sehr schönes Regal

Entscheidend für den Kauf war die kräftige Farbe, passt wunder bar bei uns im Wohnbereich, der Aufbau war kein Problem.