VCM Standregal Holz Aufbewahrungs Stand Regal Bücher Benas-5, 1-tlg.

Lieber nicht kaufen ...

Hab das Regal heute aufgebaut und es ist sehr schlecht verarbeitet. Wenn man das obere mit dem unteren Teil zusammenbaut, dann entsteht da ein Spaltmaß, das nicht schön aussieht. Eigentlich wollte ich das Regal ganz woanders hinstellen, aber da das Spaltmaß so auffällt, verstecke ich das Regal lieber unter der Dachschräge und da es so unstabil steht und ich es eigentlich nicht an der Wand befestigen möchte, wird ich es waagerecht stehen. Ich habe mich heute nur rumgeärgert damit. Seid schlauer als ich und ignoriert nicht die schlechten Kommentare hier. Die haben schon Recht! Immerhin schafft man es alleine aufzubauen. Der einzigst positive Punkt

Naja

Die Seitenteile passen nicht exakt aufeinander und die metaldübel passen leider auch nicht so das die obere Hälfte nur von dem mittelerm Brett gehalten wird.

Absoluter Schrott

Seitenteile bestehen aus 2 Teilen die nicht 100 % egal miteinander abschließen. Beide Seiten sind gesplittet weil der Holzdübel der die Bretter verbindet viel zu lang ist. Jede kleinste Unachtsamkeit und sofort eine Macke in der Oberfläche.

Schrott...bitte nicht einkaufen...sehr ...

Schrott...bitte nicht einkaufen...sehr schlechtes Material

Der Schrank ist super leicht aufzubauen. Ich habe den nicht gestellt, sondern gelegt und auch das ist kein Problem. Sehr Stabil. Immer wieder gerne

Stabiles Regal

Modernes zeitloses Regal, stabil, beim Aufbau braucht es handwerkliche Fähigkeiten. Dübel für den oberen Teil des Regals waren zu lang, mussten wir passend kürzen.

Klein aber Fein

An sich scheint der Aufbau einfach zu sein. Stellte jedoch beim aufbauen fest, das das 2 aufeinander gestellte schränke sind. Die verbindungsstücke der beiden schränke passen nicht Exakt in die vorgebohrten Löcher. Deswegen musste ich die kleinen Meallspangen von dem Verbindungstücken bzw Schrauben abmachen. Dennoch ist es ein schöner kleiner Feiner Bücherschrank

Für den Preis recht gutes Material

Ging recht gut und leicht aufzubauen. Selbst ich als alleinstehende Frau konnte es recht gut und schnell hinbekommen. Einzige Manko: teilweise etwas Holz abgesplittert beim verschrauben. Konnte zwar ein wenig mit den abdeckkappen retuschieren werden, aber vielleicht trotzdem mal besser verarbeiten.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Nicht erhalten

Leider kam der Artikel nicht an, trotzdem eine Rechnung erhalten. Lieferung länger als angegeben

praktisches Regal,

praktisches Regal, Verarbeitung mangelhaft, Qualität grenzwertig