VCM CD-Regal Holz CD DVD Stand Regal Schrank Ständer Milano, 1-tlg.

einfach aufbaubar, gute Qualität

Bauanleitung: typisch nach heutigen Maßstäben, verständlich und vollständig Material: vollständig, auch (entgegen einer anderen Rezension hier) mit Material, um die 2 Regale übereinander oder nebeneinander zu befestigen, ebenso Wandhalterung (steht auch ohne bei uns sicher, da nebeneinander verbunden); insgesamt 10 Bretter für innen, was bei günstigen Regalen sonst nicht vorhanden ist Qualität: im Wesentlichen sehr gut, die Böden passen kaum in die Regale, wodurch sie später stabil drin bleiben, obwohl sie nur aufliegen; allerdings hat 1 Seitenbrett nicht ganz mittige Bohrlöcher, wodurch der Rand außen nicht plan zur Bodenplatte ist; Leider gibt es keine Möglichkeit die Regale nebeneinander auch vorn/mittig zu verbinden, so zieht es sie dort minimal auseinander, ist mit einem selbst gebohrten Loch aber machbar größtes Manko: Wir nutzen es als Bücherrregal. Leider sind die Seitenlöcher für die Böden immer nur in 4-erGruppen verteilt, zwischen denen eine größere Lücke klafft. Genau dort würden wir die Böden aber gern einziehen. Da das Regal nicht für Bücher, sondern für CD's/DVD's gedacht ist, könne wir uns aber nicht beschweren. Für diese Zweck werden die Abständen e sicher stimmen. Die angegebenen Maße passen. Ein völliger Witz, dass hier Rezensenten abwerten, weil sie nicht in der Lage sind, Zentimeter-Angaben in die Realität zu übersetzen.