KUNSTLOFT Gemälde Stag in the Brume 120x60 cm, Leinwandbild 100% HANDGEMALT Wandbild Wohnzimmer

Ich bin verliebt

Ich habe heute das Gemälde bekommen und was soll ich sagen ich bin mega verliebt 😍 Erst dachte oh das ist mir viel zu teuer, mein Freund sagte dann ich soll mir mal was gönnen (sonst kaufe ich immer sehr günstige Bilder) aber bei dem Bild hat es sich wirklich gelohnt, es ist kein blöder Druck. Das Bild ist sehr leicht und hält auch mit einfachen Nägeln. Lieferung hatte jetzt durch die Feiertage paar Tage länger gedauert, aber umso mehr war die Freude als es heute endlich ankam. Kann es nur empfehlen

Sehr schönes Bild

Sehr schönes Bild! Tolle Farben! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Wunderschönes Gemälde

Ich habe heute das Gemälde erhalten, und war begeistert - jedoch ist für mich als Mann, zu viel Glitzer verwendet worden. Daher habe ich auch die Rücksendung gewählt - würde ich es ohne Glitzer kaufen können. Würde ich es sofort tun! Sehr schade :(

Horst Heidruck

Super schön geiles Bild einfach super schön

Ein tolles Bild!

Das Bild ist so schöner! Sehr gute Qualität. Ein richtiger Hingucker!

Stimmungsvolles Bild

Ich liebe das Bild, ich mag diese Stimmung, die davon ausgeht und es passt sehr gut in mein Wohnzimmer. Nicht alle Besucher teilen meine Meinung, aber ich bin glücklich damit.

Ein Traum von einem Bild

Ich hab schon einmal bei Kunstloft Bilder bestellt und musste dieses haben. Es ist wunderschön, wertet Zimmer auf da es kein billiger Kunstdruck ist und handgemalt.

Sehr schöne Bild.

Sehr schöne Bild.

Wirklich schön!

Ein tolles Bild, das sich wirklich hervorragend in unserem Wohnzimmer macht. Habe mich direkt verliebt, als ich es gesehen habe.

Ein wunderschönes, wertvolles Gemälde

Das Gemälde ist ein Hingucker. Mein Wohnraum wurde mit diesem Kunst verschönt. Eine absolute Kaufempfehlung.