KUNSTLOFT Gemälde Tropfsteinhöhle 120x80 cm, Leinwandbild 100% HANDGEMALT Wandbild Wohnzimmer

Tolles Stück

Ich hatte etwas Angst, dass das Gemälde eventuell nicht wie auf dem Foto wirkt- das Gegenteil wurde mit bewiesen. Tolles Bild und prima verpackt ! Selbst die Rechnung wurde excellent verpackt. Vielen Dank, ich bestelle gerne wieder bei Kunstloft!

Anders als erwartet

Das Bild in echt ist anders. Die Farbakzente sind nicht so kräftig, wie hier auf Bildern. Teilweise an manchen Stellen war Farbe abgebröckelt, was nicht im Sinne des Zeichners war, da dies sehr offensichtlich einfach abgesplittert war. Auch die Goldfarbe ist nur Farbe, keine Goldpartikel, wie der Anschein auf Bildern gemacht wird. Sehr schade, meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.

Wunderbar

Das Bild ist noch viel schöner als auf dem Foto.🦋

Bild entspricht nicht der Abbildung

Bild ist viel dunkler als auf Internetabbildung. Grob gemalt, nicht filigran und genau in der Mitte beschädigt - Farbe blättert ab

Schönes Gemälde

Wunderschönes Bild, tolle Farben, genau wie beschrieben. Kann es nur empfehlen. Wow

Gesehen und verliebt

Ein Traum von Bild. Bin einfach nur verliebt. Ein Hingucker. Kommt sehr gut an.