KUNSTLOFT Gemälde Gefährliche Anmut 62.5x122.5 cm, Leinwandbild 100% HANDGEMALT Wandbild Wohnzimmer

Sehr schnelle Lieferung, von DPD leider im ...

Sehr schnelle Lieferung, von DPD leider im Regen gleich am Zaun abgestellt, obwohl Lieferanweisung war, es auf der Terasse (unter dem Vordach) abzustellen, Gott sei Dank war das Bild gut eingepackt!!! Wir sind total begeistert, Bild fügt sich harmonisch in unsere WZ - Gestaltung ein! Vielen Dank an Kunstloft!

Traumhaft schön

Ich musste das Bild unbedingt kaufen, gefiel mir bereits vom Foto her. Es wurde super verpackt von DPD geliefert. Leider wartete der Fahrer nach dem Klingeln nicht, das Bild stand einfach vor der Tür. Nun hängt es in unserem Treppenhaus, und ich bin mehr als begeistert. Ich muss es ständig anschauen, einfach umwerfend. Konnte sogar meinen Mann überzeugen, der etwas skeptisch war. Die Farbgebung ist wunderbar gewählt. Für Fans von großen Katzen ein Muss. Der Name des Bildes “Gefährliche Anmut” ist mehr als zutreffend. Danke Ella, danke Kunstloft und danke Otto.