Anqier Langsocken Socken Herren & Damen Sportsocken Wintersocken Sportsocken (6-Paar,Winter Warme Thermosocken Wandersocken, Sportsocken, Gepolsterte Baumwolle Trekkingsocken Laufsocken) Performance Sportsocken,Atmungsaktiv Arbeitssocken

Preis Leistung stimmt

Die socken sind definitiv lang genug und erfüllen in dieser Hinsicht meine Erwartungen. Die dünnere Beschaffenheit der Socken könnte sich möglicherweise negativ auf ihre Haltbarkeit auswirken. Trotzdem hoffe ich, dass sie eine angemessene Lebensdauer haben werden. Insgesamt betrachtet bin ich gespannt darauf, wie sich diese socken im Laufe der Zeit bewähren werden

Bequeme Socken

Die Socken passen gut , schneiden nicht ein. Das Gewebe ist robust. Geeignet für alle Schuhe. Arbeiten Wandern Alltag

Sehr angenehmer Tragekomfort

Ich finde die Socken sehr angenehm weich und warm, ein angenhemes Tragegefühl. Die Socken sind atmungsaktiv und es gibt keine Käsefüße;-).Ich habe Schuhgröße 44 und L passt perfekt.Waschbar bei 60 Grad. Der Preis ist mehr als angemessen.

Sehr gut zum Wandern

Die Socken sind ideal zum Wandern. Waren im Bayerischen Wald unterwegs und dafür hatte ich sie gekauft. Schön warm, aber trotzdem sehr angenehm durch etwas Atmungsaktivität. Sie rutschen auch null innerhalb vom Schuh. Sitzen in meiner Größe L und ansonsten Schuhgröße 46/47 perfekt. Und: wirklich sehr gute Verarbeitung. Keine drückenden Nähte o.ä.! Bin absolut zufrieden!

Bequeme Socken

Die Socken sitzen perfekt bei Schuhgröße 45. Sie schneiden nicht. Sie sind mega bequem und sind beim Waschen nicht eingegangen. Auch den Trockner haben sie problemlos überlebt. Sie haben auch keinen chemischen Geruch gehabt bei Lieferung. Ich fand besonders schön das man darauf geachtet hat, die Paare nicht mit Plastik zu verbinden sondern mit kleinen Metallklemmen. So gab es keine Löcher und sie haben sich besser trennen lassen.

Trage Komfort

Die Socken sitzen richtig gut und passen optimal. Sie bieten einen sehr guten Koffer und sind aus einem sehr tollen Stoff sehr elastisch und schmiegen sich sehr sehr an die Füße an. Ich kann dieses Produkt nur sehr weiter empfehlen.