zum Artikel

Kundenbewertungen für
TOM TAILOR Sweatblazer Ottoman mit aufgesetzten Taschen

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tom Tailor blazer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Blazer von Tom tailor in dunkelblau. Sportlich/elegant sieht zu Jeans sowie zu Rock oder klassischer Stoffhose gut aus.fällt klein aus. Habe den Blazer in gr.l bestellt statt in gr.m .sitzt perfekt.

Toller Artikel 🙂

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Schnitt: die Taschen und der Kragen gefallen mir persönlich besonders. Er sitzt perfekt und sieht Chic aus.

Blazer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Blazer,angenehmes Material 👍

Aber...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Blazer, aber er ist an den Armen so eng geschnitten, das ich ihn zwei Nummern größer kaufen müsste und dann passt er sonst nicht mehr . Daher ging er leider zurück.
1/ 1