zum Artikel

Kundenbewertungen für
Joop! Geldbörse cortina 1.0 nisa purse mh6z, Geldbörse Portemonnaie Damenbörse

4.5 von 5
(7)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöner Geldbeutel

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gutes Format, nicht zu groß. Die Farbe offwhite ist perfekt. Durch den rundum Reißverschluss kann nichts verloren gehen. Er ist etwas steif, aber so bleibt er auch schön in Form. Er passt schön in meiner Umhängetasche. Die rechteckigen großen Geldbeutel nehmen immer soviel Platz weg in der Tasche. Deshalb habe ich mich für die Größe entschieden. Den Kauf habe ich nicht bereut.

Schlecht verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich besitze diesen Geldbeutel seit 2 Monaten und er ist schon kaputt. Das Futter im Fach für die Münzen ist so schlecht vernäht, dass es bereits offen ist und die Münzen somit rausfallen.

Stylische Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Geldbörse mit vielen unterschiedlichen Fächern für Karten und Geldscheine. Für Geldmünzen ein extra Fach vorhanden.

Schöne gelbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne geldbörse klein nicht so groß kann ich gerne weiter empfehlen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Hammer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Frau ist voll begeistert.

Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Geldbörse . Tolle Optik gute Qualität und preis ok
1/ 1