Meinpc 5900X RTX 4070 Ti 16G Gaming-PC (AMD Ryzen 9 5900X, Nvidia Geforce® RTX 4070 Ti Super 16GB, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Wasserkühlung, Wasserkühlung, RGB, Gaming, Gamer, Ryzen 9, RTX 4070 Ti Super)

Schneller Versand & Heftige Maschine

Habe mir diesen PC Bestellt jedoch eine andere 4070TI Super verbaut als das was in der Beschreibung stand aber jedoch bessere verbaut :) Angeschmissen und es ging sofort zum sperrbildschirm,es war alles vorinstalliert. erstmal das nervige gemacht und zwar alles einzurichten. Ich habe COD Warzone getestet mit Low & High Settings und muss sagen ich war sprachlos. Habe bereits mit Premiere Pro gearbeitet auf dem System aber viel kann ich nicht dazu sagen da ich ich mehre wochen damit verbingen muss um es herauszufinden. BISHER TOP ERGEBNISS und bei Tobias Lehr/ MY PC immer gerne wieder wenn ich ein neues System brauche sehr zu empfehlen und wenn mal hilfe brauchst oder fragen hast stehen die immer zur verfügung.