SONGMICS Gartenlounge-Set, (3-tlg), Balkonmöbel, mit Tisch, 2 Stühlen, für Terrasse

Design toll, nicht aufbaubar

Ich habe heute das Set erhalten und hatte mich sehr darauf gefreut. Tisch einwandfrei zusammengebaut, Stühle sind halt nur stylisch, aber die Bohrlöcher/Gewinde passen nicht aufeinander. 2 Stunden mit 2 Personen versucht, muß den Artikel leider zurück schicken. Wir sind nicht ungeübt im Aufbau von Möbeln, aber das, Katastrophe.

Sieht toll aus,aber das ist auch schon alles

...der Artikel lässt sich nicht zusammenbauen..hatte gleich Krach mit meinem Mann,der meinte was für ein Schrott...da passt leider nichts...Stohllehne passen die Bohrungen nicht und die Schraube lässt sich nicht eindrehen oder bricht ab...habe es nicht bestellt um selbst nachzujustieren....absoluter Schrott...zum Glück war es gleich beim ersten Stuhl ,den zweiten und den Tisch gar nicht probiert...ein Flop reicht... absolut nicht zu empfehlen,außer man will Stress und einen Nervenzusammenbruch...geht wieder zurück... Aussehen ist halt nicht alles....sehr schade... hätte so toll auf unseren Balkon gepasst....aber lasst die Finger davon...lohnt sich nicht