Designteppich Skandinavisches Boho Muster, SIMPEX24, Rechteckig, Höhe: 12 mm, Teppich Wohnzimmer Boho Design Skandinavische Stil Natur Optik

Einfach fantastisch: Ein reibungsloser Einkauf

Ein fantastischer Einkauf! Die Website war benutzerfreundlich, die Auswahl groß und die Bestellung verlief reibungslos. Das Produkt kam gut verpackt und in einwandfreiem Zustand an. Ich bin rundum zufrieden und werde definitiv wieder bei Ihnen einkaufen.

Der Teppich fühlt sich weich und sein Muster gefällt mir sehr. Es hat gute Qualität.Ich empfehle jedem, den zu kaufen.

Gute Qualität.

Sieht super aus aber sehr geruchsintensiv

Der Teppich sieht wirklich sehr schön aus, die Farbe genau wie auf dem Bild. Er fühlt sich angenehm an und rund um sind wir zufrieden. ABER, großes Aber, denn er riecht nach über 3 Wochen immer noch so intensiv nach Chemie. Wir haben tagelang gelüftet und ihn immer wieder mit Wasser/Weichspüler besprüht, aber der Geruch geht nicht raus. Wenn wir die Chemie nach noch weiteren 2 Wochen riechen, dann war es leider kein guter Kauf! Denn die Lebensqualität in unserem Wohnzimmer lässt so bisher zu wünschen übrig.