zum Artikel

Kundenbewertungen für
LEONARDO Charm-Einhänger Darlin's, 017986, mit Perle (imitiert)

4.5 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Anhänger

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger ist sehr schön. Ich habe einen sehr großen Charm-Einhänger zu dem ich einen kleineren gesucht hatte. Leider ist dieser aber viel zu klein, der besser zu einem kleinen Charm-Einhänger passen würde.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Feiner Anhänger !

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner kleiner Anhänger, den man super mit größeren an langen Ketten kombinieren kann. Einzeln getragen mit Sicherheit auch ein schöner Hingucker. ... und der Preis ist super👌

Super schöner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Anhänger passend zu meiner Kette/Armband bestellt (clip and mix). Er hat genau die richtige Größe - nicht zu groß nicht zu klein. Ein toller Blickfang! Ich kann ihn nur empfehlen!

Ein hübscher kleiner Perlen-Anhänger!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gekauft, und an meiner Leonardo-Kette eine schöne und nicht zu auffällige Ergänzung. Der Verschluss hält straff und ist gut zu öffnen und schließen.

Netter Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Perle ist allein getragen recht klein, aber ich kombiniere sie mit mehreren Anhängern an meiner Leonardo Kette und da kommt sie gut zur Geltung.

Süsser kleiner Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Anhänger ist niedlich. Passt leider nicht an meine Kette, weil die Öse zu groß ist. Ich werde den Anhänger an mein Perlenarmband machen.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon lange nach einem günstigen, aber trotzdem schönen nicht zu großen Perlanhänger gesucht. Sieht super aus!

Eben eine Perle ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schlichter kleiner Perlen PerlenCharm ... alles wie erwartet ... gut verarbeitet ... hübsch anzusehen ... !

Sehr schöner Anhänger!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner, kleiner Anhänger welcher zu jedem Outfit passt! Sehr zu empfehlen

Toller Schmuck von Leonardo

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die weiße Kugel echt schön u ist auch gut kombinierbar ich empfehle ihn echt weiter...
1/ 1