LEONARDO Charm-Einhänger Darlin's, 017986, mit Perle (imitiert)

Toller Anhänger

Der Anhänger ist sehr schön. Ich habe einen sehr großen Charm-Einhänger zu dem ich einen kleineren gesucht hatte. Leider ist dieser aber viel zu klein, der besser zu einem kleinen Charm-Einhänger passen würde.

Feiner Anhänger !

Ein schöner kleiner Anhänger, den man super mit größeren an langen Ketten kombinieren kann. Einzeln getragen mit Sicherheit auch ein schöner Hingucker. ... und der Preis ist super👌

Super schöner Anhänger

Habe mir diesen Anhänger passend zu meiner Kette/Armband bestellt (clip and mix). Er hat genau die richtige Größe - nicht zu groß nicht zu klein. Ein toller Blickfang! Ich kann ihn nur empfehlen!

Ein hübscher kleiner Perlen-Anhänger!

Gekauft, und an meiner Leonardo-Kette eine schöne und nicht zu auffällige Ergänzung. Der Verschluss hält straff und ist gut zu öffnen und schließen.

Netter Anhänger

Die Perle ist allein getragen recht klein, aber ich kombiniere sie mit mehreren Anhängern an meiner Leonardo Kette und da kommt sie gut zur Geltung.

Süsser kleiner Anhänger

Der Anhänger ist niedlich. Passt leider nicht an meine Kette, weil die Öse zu groß ist. Ich werde den Anhänger an mein Perlenarmband machen.

Wunderschön

Habe schon lange nach einem günstigen, aber trotzdem schönen nicht zu großen Perlanhänger gesucht. Sieht super aus!

Eben eine Perle ...

Ein schlichter kleiner Perlen PerlenCharm ... alles wie erwartet ... gut verarbeitet ... hübsch anzusehen ... !

Sehr schöner Anhänger!!!

Sehr schöner, kleiner Anhänger welcher zu jedem Outfit passt! Sehr zu empfehlen

Toller Schmuck von Leonardo

Ich finde die weiße Kugel echt schön u ist auch gut kombinierbar ich empfehle ihn echt weiter...