SIOUX Campina Slipper Freizeit Elegant Slip-Ons Slipper Glattleder

Wunderschöne Farbe und tolle Passform

Für sehr schmale Füße ein idealer Schuh. Passt in meiner normalen Schuhgröße (auch mit leichten Strümpfen) einfach perfekt. Die etwas längere Lasche und das tiefe Dunkelblau geben dem bequemen Mokassin eine elegante Note. Der reduzierte Preis ist bei diesem wunderschönen Markenschuh das berühmte I-Tüpfelchen. Bin begeistert - absolut empfehlenswert :-)

Gut Artikel!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Sioux Slipper. Komfortabel, leicht, und sehr elegant in Füssen. Immer Sioux ist eine gut Option. Immer wieder Bestellung.

Falsche Grössen

Leider sind diese Slipper viel zu klein. Ich war sehr enttäuscht, zumal ich sie schon eine Nummer grösser bestellt hatte

Ausgezeichnete Qualität

Dieser Schuh ist nicht nur bequem sondern sieht auch noch sehr elegant aus und dazu die Spitzenqualität, rundum zu empfehlen!

Schöner Schuh, optisch sehr edel

Sehr schöner Schuh allerdings nur für sehr schmale Füße geeignet. Der Schuh passte mir leider nicht.

Ein sehr schöner und bequemer Schuh.

Der Schuh sieht sehr gut am Fuß aus und ein gutes Fußbett und Lederfutter. Ein schicker Schuh.

super Artikel, habe danach gesucht

diesen Schuh habe ich lange gesucht für meine Stoffhose, kann ich auch ohne Weiteres mal zum Rock tragen

Sehr schöner Schuh und sehr bequem

Ein bequemer Schuh und angenehm zu tragen. Sehr gute Verarbeitung, kann ich nur weiterempfehlen

Sehr gut!

Ich fand Slipper sehr schön. Größe 38 leider_ für mich, zu eng, daher zurückgeschickt.

Für einen schlanken Fuß super geeignet. Sehr ...

Für einen schlanken Fuß super geeignet. Sehr bequem und die Größe passt.

Schöner, bequemer Slipper

Ein wirklich schöner, angenehm zu tragende Slipper in einer hellen Sandfarbe. Leider ist er nicht für schmale Füße geeignet.

Edles Design und tolles Leder

Der Schuh sieht wirklich toll aus, die Verarbeitung ist perfekt. Für meine Füße ist der Schuh leider zu schmal geschnitten. Ich habe es sehr bedauert diesen Schuh zurück zu senden. Ich würde ihn aber gern weiter empfehlen.

Für Einlagen nicht geeignet

Habe den Schuh in Größe 39 bestellt und musste ihn leider zurücksenden, da er zu eng und zu klein ausfiel. Hübscher Schuh und gut verarbeitet.

Schöner Schuh, der aber zu groß ausfällt. ...

Schöner Schuh, der aber zu groß ausfällt. Eine Nummer kleiner zu bestellen, wäre empfehlenswert!

Schmal

Hat leider nicht gepasst und sieht bei großen Frauenfuessen sehr groß aus. Mir hat der Schuh an mir nicht gefallen

Das ist ein schöner Schuh sowas hab ich lange gesucht. Würde ihn wieder kaufen.

Hübscher Schuh aber leider defekt

Daher habe ich den Artikel zurückgesandt. Außerdem fand ich ohn zu teuer

Ein sehr guter Schuh super weich und tolle ...

Ein sehr guter Schuh super weich und tolle Passform