Nova Home Besteck-Set Modernes Besteck Set 30 teilig, Besteckset Essbesteck Geschirr, Set für 6 Personen Geschirrset Besteckkasten Besteck Spülmaschinenfest

Kleinere Mängel, Löffel fast gleich groß

An sich ein schönes Besteck. Kam aber leider mit leichten kleinen Kratzern und einer schwarzen Verfärbung an einer Gabel an . Merkwürdig fanden wir auch, dass das Besteck ohne jegliche Informationen geliefert wird (zb. Pflegetipps). Außerdem ist der "kleinere" Löffel fast genauso groß wie der "große". Geht deshalb wieder zurück.

Ansprechende Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität. Das Set ist sehr ansprechend.

Schönes Gold

Ich habe mir das Besteckset in gold gekauft und bin sehr zufrieden mit der Farbe & Qualität.

Sehr ansprechend

Ich finde das Besteck-Set sehr ansprechend und hochwertig verarbeitet.

Tolles Besteck

Für kleinen Preis sehr schönes Besteck

Die Qualität überzeugt auf voller Linie und auch der nachhaltige Versand gefällt mir persönlich sehr gut.

Sehr schick

Mir gefällt das Besteckset sehr gut, es sieht sehr schick aus.

Super Qualität

Das Besteck kommt in einer nachhaltigen Verpackung an, was mir persönlich sehr gefällt. Die Qualität ist super.

Klasse Qualität

Bin begeistert von der Qualität!! Habe das Set seit mehreren Tagen in Benutzung und es gefällt mir einfach sehr. Die Verarbeitung ist super. Klare Empfehlung von mir.

Voll zufrieden

Sehr schönes Besteck für den Preis, liegt gut in der Hand und die Messer schneiden auch vernünftig.

Sehr schönes schlichtes Besteck

Ein tolles schlichtes Besteck, Preis Leistung ist super...

Akzeptabel unter den günstigen Bestecke

Ich habe noch Zwei andere sehr ähnliche Bestecke schon zurückgeschickt weil die inakzeptabel waren. Die waren so schlecht verarbeitet, dass man den Mund mit den scharfen Kanten ständig verletzt hätte. Hier ist die Metallverarbeitung deutlich besser, kann Mann hinnehmen. Ind Spülmaschine zu spülen ist auch okay. Farbe schön. Aber insgesamt reicht mir die Verarbeitungs- qualität nicht um zu behalten. Es ist aber nur mein Anspruch. Ich bade dieses schöne aber dich nicht perfekte Besteck zurückgeschickt.

Die Artikel seit 2 Wochen nicht gekommen

Warte immer noch auf Artikel