Topper Komfortable Kaltschaum-Matratzenauflage für maximale Ergonomie, Weich, Schlaftroll

Unmöglich

Das ist echt ne Frechheid das als Topper zu bezeichnen!!! Der Schaumstoff ist letzte Qualität und sein zusammengefalteter Zustand ist nach 24 Stunden immer noch ein Kneul. Habe den Zweiten gar nicht erst ausgepackt. Eine Schande das OTTO da hinter steht !!! Nie wieder !!!

Betrug!

GLS hat offensichtlich die Ware direkt an einen Paketshop geliefert, in einem anderen Stadtteil, obwohl ich an besagtem Liefertag zuhause war. Dieses Topper ist ein Betrug. Eine normale Schaummatratze, keine Kaltschaummatratze (obwohl das ist ja Auslegungssache), die durchweg keine gleichbleibende Stärke aufweisst. Ein Reststück schnell zugeschnitten? Der Verdacht liegt nahe. Der Geruch den diese Schaummatratze verbreitet ist übel, und den Bezug muss man selber über diese "Matratze" ziehen. Der Preis ist für diese absolute Billigmatratze in keinster Weise gerechtfertigt. Das Topper geht natürlich sofort retoure.

Topper

Qualität gefiel mir nicht und ich hätte auch für den runtergesetzten Preis was habe auch für den runtergesetzten Preis was besseres erwartet

Schrott nie wieder

Unter aller Sau

Der Topper Stinkt da ist ein Stern schon zu viel

Stimmt überhaupt nichts total dünn usw

Stimmt überhaupt nichts total dünn usw

Warte noch auf die Ware

Der Topper soll mir laut GLS schon am 21.12. 2023 zugestellt worden sein. Nur ich habe kein Paket bekommen. Wie soll ich da das Produkt bewerten.

Billige Material

Nicht gut

Er stinkt bestialisch trotz lüften , kommt weg

Ich kann den Topper nicht empfehlen ! Schon beim auspacken kam mir ein sehr intensiver / künstlicher / chemischer Geruch entgegen. In meiner Verzweiflung haben wir ihn mehrere Tage gelüftet , leider ohne Erfolg. Auch den Bezug haben wir gewaschen , jedoch liegt es wohl am Schaumstoff . Ich kann den Topper leider nicht empfehlen und wir schicken ihn zurück.

Schlechteste Qualität, die ich je gesehen hab

Heute habe ich diesen Topper erhalten und als ich die Verpackung gesehen hab, hatte ich schon gedacht, das kommt aus der Restmülltonne. Also, dass man so etwas überhaupt wegschickt ist eine bodenlose Frechheit.. einfach nur Hände weg

Normaler, Dünner Schwamm, der stinkt!

Leider hat Otto auch angefangen die Kunden zu verarschen. Der Schwamm ist nicht mal 10€ Wert. Der hat ne sehr schlechte Qualität und sehr Dünn und stinkt nach Chemikalien. Auf keinen Fall bestellen!!!

Unangenehmer Geruch

Ich hätte die Bewertungen lesen sollen. Dieser Topper ist nicht zu gebrauchen, der Geruch ist beißend und extrem chemisch. Geht auch nach längerem lüften nicht raus. Bezug wäre ok aber der Schaumstoff ist inakzeptabel .

Gröste müll.

Wer müll kaufen will, soll es bestellen.

Frechheit! Nicht zu empfehlen!!

Den Topper muss man selber in den Bezug frimmeln, er stinkt und dazu war das Schaumstofffutter 10-15cm zu lang. Nein Danke. Ging also zurück, damit fängt der Spaß aber erst an. GLS hat meine Retoure versaut, der Verkäufer weigert sich mir ein neuen Rücksendeschein zu erstellen, nur gegen Entgelt, danke dafür! Oder ich nehm den nicht brauchbaren Artikel einfach mit 40% Rabatt. Absolute Frechheit.

Kein Geld der Welt wert!

Dieser Topper soll im Original Preis um die 200€ kosten? Niemals! Hier handelt es sich um normalen schaumstoff und hat mit einem Topper überhaupt nichts zu tun.

Sehr schlecht

ein Stern ist schon zu viel für diesen „Topper“ Den Schaumstoff hätte ich auch selber ausschneiden können. Der Bezug war sehr kompliziert ranzubekommen außerdem stinkt er total. Leider sehr schlecht!!!

Ein sehr chemischer Geruch

Leider musste ich den zurück schicken obwohl ich noch nucht drauf geschlafen habe , doch der Geruch geht gar nicht ... trotz intensiven Lüften keine chance den Geruch weg zu bekommen . Da kann mann nicht drauf schlafen !!!

Würde nicht empfelen

Der bezug zu klein es biegt sich ganzezeit nicht angenemer bezug .

der Geruch ist unerträglich