Topper Komfortable Kaltschaum-Matratzenauflage für maximale Ergonomie, Weich, Schlaftroll

Gemütlich, aber stinkt

Also der Topper ist ja ganz gemütlich, aber es stinkt abartig. Ich hoffe der Geruch geht bald weg, aber laut den Kommentaren hier, wird es wohl etwas dauern...

Vollkommen ausreichend

Ich brauchte etwas um die Liegestellen auf meiner Schlafcouch auszugleichen. Hab mich für diesen Topper entschieden weil es für meine Zwecke ausreichend ist. Da er für die Lieferung gefaltet war, brauchte es etwas bis sich das gelegt hat. Das selbst beziehen war für mich mit körperlichen Einschränkungen schwierig, aber gesunde sollten es hin bekommen. Ein chemischer Geruch wie manche schreiben ist mir nicht aufgefallen. Schaumstoff und Bezug riechen nach gar nichts. Bei dem Preis sollte man nicht all zu viel erwarten. Es ist eben Schaumstoff mit einem Bezug. Ich finde es ausreichend für mich.

Guter Artikel, schlechter Start

Der Topper macht einen guten Eindruck, allerdings ist der Start etwas problematisch, denn man muß den Kaltschaum selbst in die Hülle bekommen, was mir persönlich sehr schwer fällt...deshalb 4 Sterne.

Super weich

Der Topper ist super weich , gut zu reinigen.

Elke Wendt

Wir haben jetzt durch den Topper ein angenehmes Schlafgefühl

Richtig guter Topper

Der Topper ist von guter Qualität und entspricht voll den Erwartungen. Der eine Stern Abzug ist, weil es recht mühsam ist den Bezug drüberzuziehen.

Nicht schlecht

Ich finde den matratzentopper eigentlich ganz gut. Für meine Bedürfnisse ist er ausreichend.

Alles bestens gerne wieder

Alles bestens gerne wieder