Ultenic Nass-Trocken-Saugroboter T10 Elite, 32,00 W, Mit Beutel, 2600 PA,160 Min.,LiDAR Roboterstaubsauger,Sprachansage

Utenic Nass-Trocken-Saugroboter T10

Der Ultenic Nass-Trocken-Saugroboter T10 Elite hat mein Zuhause und mein Herz im Sturm erobert. Mit seiner beeindruckenden Saugkraft von 2600 PA hat er sich als ein wahrer Held im Kampf gegen den alltäglichen Schmutz und Staub erwiesen. Die Krümel nach dem Frühstück? Verschwunden. Die Haare unseres treuen Vierbeiners? Aufgesammelt. Und das alles mit einer Ruhe, die man kaum von einem so leistungsstarken Gerät erwartet. Doch es ist nicht nur seine Kraft, die mich überzeugt hat, sondern auch seine Ausdauer. Mit einer Akkulaufzeit von 160 Minuten reinigt er unser Heim von Ecke zu Ecke, ohne dass ich ständig nach ihm sehen muss. Das gibt mir mehr Zeit für die Dinge, die wirklich zählen. Aber was wäre all diese Leistung ohne eine intelligente Steuerung? Der T10 Elite navigiert mit seinem LiDAR-System so präzise durch die Räume, als hätte er eine innere Landkarte des Hauses. Er umgeht Hindernisse mit einer Eleganz, die fast menschlich wirkt, und seine Sprachansagen geben mir das Gefühl, einen kleinen Freund an meiner Seite zu haben, der mir zur Hand geht.

Wir sind vollzufrieden.

Das ist mein zweiter Staubsaugerroboter und seine Technologie ist viel fortschrittlicher als die des ersten. Ich habe bereits Ultenic Produkte verwendet und bin sehr zufrieden damit, deshalb habe ich mich für diese Marke entschieden. Die Raumvermessung ist ziemlich gut, sie speichert automatisch die Karte nach dem Reinigen und vergisst sie nicht, und kämpft nicht erneut mit den Stuhlbeinen. Er ist sehr gut im Staubsaugen von Teppichen. Wir haben einen Papagei in der Ecke im Raum, also sage ich ihm, diesen Bereich zu meiden, und er tut es, ich muss keine Kissen mehr vor ihn legen wie beim ersten Modell. Ich habe ihn mit Alexa und Google Home verbunden, aber ich kann ihn nur zum Starten verwenden. Dank der speziellen Ultenic App ist jedoch alles möglich, was ich tun möchte. Es arbeitet sehr laut, wenn es zur Ladestation zurückkehrt und den Staub ausstößt. Aber ich denke, es soll so sein. Ich habe diesen Roboter seit 1 Monat und bin total sehr zufrieden

Guter Saugroboter

Der Sauger war schnell mit der App und dem Netzwerk verbunden. Als erstes muss der Sauger die komplette Wohnung abfahren damit eine Karte erstellt werden kann, erst danach kann man die Räume und speerzonen zuteilen. Der Sauger hat eine super funktion den raum 2 x zu saugen o. zu Wischen, so fährt er dann horizontal und danach vertikal die räume ab. So er wischt er jede Stelle. Per app kann man auch einzelne Räume reingen lassen . Leider gehen nur start und stopp befehle mit Alexa. Ansonsten gute wisch und saug Ergebnisse. Man kann 10 speerzonen einrichten. Die Absaugstation hört sich wie ein normaler staubsauger aufvolle leistung an ( kurzfristig sehr laut) was aber normal ist damit er den dreck aus dem staubsauger bekommt. Bei jedem Befehl den man gibt kommt ein sprachbehel als bestätigung vom sauger. Ich bin sehr zu frieden mit dem Gerät. Preis Leistung finde ich ok!

Bin sehr zufrieden

Er saugt sehr gut und kommt auch über kleine Hindernisse . Er schafft es über die Füße vom wäscheständer . Auch ein hochflorteppich stellt keine Hindernisse dar. Die wischfunktion ist ebenfalls gut. Nicht zu vergleichen , wie wenn man selber wischt. Wenn jedoch eine Grundreinheit vorhanden ist nimmt er den Staub gut auf . Es war schon am Lappen zu erkennen das unter dem Sofa ein wenig mehr Staub lag . Für mich super. Ich lasse ihn jeden Morgen fahren wenn ich bei der Arbeit bin. So kommt man nach Hause und hat gleich ein sauberes Haus . Wenn man die App verstanden hat , klappt es super . Man kann den Roboter auch per Fernbedienung steuern. Es ist auch möglich verschiedene Karten zu speichern so das man mehrere Etagen saugen lassen kann !

Klein und Effizient

Ich bin mit diesem Roboterstaubsauger sehr zufrieden. benutze ihn auf einer Fläche von ca. 50m2 und 2 mal pro Woche da meine Wohnung sehr staubig ist. Hat automatisch das ganz Haus erkannt und die unterschiedliche Räume. Die Einrichtung war unkompliziert und die App funktioniert gut mit dem Gerät. Die Wischfunktion ist sehr hilfreich und die App Steuerung sehr intuitiv.

Hammer Produkt

Eine erhebliche Hilfe und tolle Erleichterung für den Haushalt. Super Saugkraft und wischen tut er genau so gut. Der Akku hält gut durch. Dank der scann Fähigkeit läuft der Roboter gezielt in den Räumen oder man kann auch durch die App den Roboter steuern. In der App sind viele Möglichkeiten verfügbar. Wir sind total überrascht im positivem Sinne.