Federkernmatratze Top-Komfort Matratze - mit 7 Zonen Taschenfederkern, Schlaftroll

Beschwerde über fehlende Lieferung und doppelt

Sehr geehrtes Team, ich möchte meine starke Unzufriedenheit bezüglich Ihrer Dienstleistungen zum Ausdruck bringen. Jedes Mal, wenn ich etwas von Ihrer Website bestelle, stoße ich auf dasselbe Problem. Ich habe eine Matratze bestellt, aber schnell bereut und storniert. Anschließend habe ich eine andere Matratze bestellt. Allerdings habe ich sowohl für die erste als auch für die zweite Matratze bezahlt. Heute erhielt ich eine E-Mail-Benachrichtigung, dass die Matratze an Sie geliefert wurde, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und nichts erhalten habe. Auch habe ich keinen Benachrichtigungszettel von der Post erhalten, dass die Matratze geliefert wurde. Nun muss ich sie von einem anderen Ort abholen, da sie nicht zugestellt wurde. Ich habe auch bei allen Geschäften im Erdgeschoss nachgefragt, aber sie haben nichts für mich erhalten. Meine Frage an Sie ist: Warum wird eine Lieferung auf Ihrer Website gemeldet, wenn ich nichts erhalten habe? Wo soll ich die Matratze finden und zurücksenden? Wie kann ich eine große Matratze alleine von einem Ort zum anderen transportieren? Ich habe online bestellt, weil es für mich als alleinstehende Frau schwierig ist, sie alleine zu transportieren. Ich habe auch ein großes Bett bestellt und mache mir jetzt Sorgen, dass dasselbe mit dem Bett passieren könnte. Was soll ich in diesem Fall tun? Es ist wirklich bedauerlich, dass ich jedes Mal auf ein so gravierendes Problem mit einer renommierten Website wie Ihrer stoße. Ich werde vorzugsweise nie wieder von Ihrer Website kaufen. Verwendungszweck: CRW-KQS-YXH-9R5 Artikel-Nr: S039K0JK Einzelpreis: 189,90 € am Montag, 06.05.2024 es wurde bezahlt. Mit freundlichen Grüßen, Shamim Rahimpour

Sehr gute Matratze,

Aber der Aber der Lieferand DPD, der hat nur unten gelassen und weg

Klasse Ware

Bin voll zufrieden mit dieser Auswahl

Sehr bequem

Die Matratze ist sehr bequem und ich schlafe sehr gut. Der Service von Otto war wie immer super und die Lieferung ging trotz der Weihnachtszeit sehr fix. Sehr gerne wieder

Sehr guter Liegekomfort

Man liegt sehr gut auf der Matratze, für mich besser als auf unserer Kaltschaummatratze. Bin jeden Morgen besser ausgeschlafen

Super Matratze

Mein Rücken freut sich..