LED's light Basic LED-Leuchtmittel 0610728 LED-Röhre, 120 cm 18 Watt kaltweiß G13 mit Starter für KVG/VVG

Kommt mit einem Kondensator

Ehrlich gesagt, in meinem Haus und den Häusern aller meiner Freunde und Verwandten brennen alle Lichter Dieses Produkt ist nicht mit dem Sockel kompatibel und entspricht nicht der alten Glühbirne, die ich hatte Es erfordert einen neuen Sockel, der sich von dem unterscheidet, der bereits verwendet wird und bei den meisten Menschen beliebt ist. Daher rate ich niemandem, ihn zu kaufen, bevor er die Beleuchtung in seinem Zuhause überprüft, unabhängig davon, ob sie mit einem Kondensator ausgestattet ist oder nicht. Weil es nicht auf den Originalsockel passt... Die alte Glühbirne braucht keinen Kondensator, nur eine Glühbirne, aber diese wird mit einem Kondensator geliefert und Sie müssen wahrscheinlich suchen. Finden Sie einen neuen Sockel, der zu dieser Glühbirne passt, oder werfen Sie sie weg