aonus Akku-Stielstaubsauger A7 Geeignet zur Reinigung von Tierhaaren, Teppichen und Hartböden, 480,00 W, beutellos, Intelligente Stauberkennung,Filtration mit 6 Stufen

Akku hält keine fünf Minuten

Das Staubsaugen funktioniert sehr gut. Was fehlt ist Akku Leistung. Bei voll geladenen Akku, ist die maximale Zeit fünf Minuten. Man kann am Display schön sehen, wie die Energie in kürzester Zeit schwindet.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Ich habe auf die Kundenmeinungen vertraut. Der Staubsauger ist ordentlich verarbeitet und machte auf mich einen guten Eindruck. Leider entsprach das Saugverhalten nicht meinen Vorstellungen und ging deshalb zurück.

Akku Staubsauger

Der Staubsauger hat für mich 3 Fehler und zwar 1. Ich persönlich bin nicht mit der Akkulaufzeit zufrieden.2. Fällt nach dem Saugen immer etwas unten wieder raus, 3. man muss Filter kaufen und kann diese nicht so reinigen. Bei mir ist der Daumen unten 👎 für zwischendurch kann ich dann besser den Besen nehmen