aonus Akku-Stielstaubsauger A7 Geeignet zur Reinigung von Tierhaaren, Teppichen und Hartböden, 480,00 W, beutellos, Intelligente Stauberkennung,Filtration mit 6 Stufen

Leider ich nicht zufrieden,

Bei 100% mann kann nur 10 min sagen. Ich bin nicht zufrieden wird sehr zu schnell leer. Leider muss ich zurück schicken:(

Keine Rücksendung möglich, Telefonnr. Ungültig

Leider ging das Gerät nach zweifacher Nutzung aus. Es gibt leider kein Rücksendeetikett. Stattdessen muss man viele Mails mit dem Betreiber austauschen. Ich habe erstmal eine neue Batterie bekommen … jedoch würde ich gern mein Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Weder bei Otto noch beim Verkäufer ist es möglich. Alles sehr nervig, teuer und ärgerlich.

Nicht gut

Akku nach 5 Minuten leer

Der Akku bei vollen 100 Prozent nach 5 min leer kann man bei zusehen wie die Akkuzahl runtergeht wird zurück geschickt was sich aber sehr problematisch darstellt Verkäufer nicht zuerreichen weil man den anrufen muss das das Gerät abgeholt wird. Man versucht es immer wieder das ich das Ding behalte aber bei dieser Leistung kann man das Gerät nicht optimal nutzen. Viel zu teuer und Rückgabe sehr schwierig bin seid einer Woche dabei RG werde ich nicht bezahlen