aonus Akku-Stielstaubsauger A7 Geeignet zur Reinigung von Tierhaaren, Teppichen und Hartböden, 480,00 W, beutellos, Intelligente Stauberkennung,Filtration mit 6 Stufen

Leider ich nicht zufrieden,

Bei 100% mann kann nur 10 min sagen. Ich bin nicht zufrieden wird sehr zu schnell leer. Leider muss ich zurück schicken:(

Sehr gut für Tierhaare

Nach dem Auspacken musste ich erstmal feststellen, dass der Staubsauger irgendwie eine Ähnlichkeit zu dem bekannten Marktführer hat 😀. Der Zusammenbau ist kinderleicht und intuitiv. Kurz geladen und dann konnten wir schon das erste Mal saugen und man glaubt gar nicht, was der Staubsauger aus unseren Teppich gesaugt hat. Alles voller Katzenhaare 🫣. Wir waren erstmal überrascht. Unser alter Staubsauger ist ein älterer Vorwerk, aber dass es so einen Unterschied macht, damit haben wir nicht gerechnet. Der Staubsauger hat eine automatische Stauberkennung und regelt sich somit automatisch. Auch die platzsparende Wandhalterung finden wir sehr gut. Es war eine sehr gute Entscheidung, diesen Staubsauger zu kaufen.

Starker Sauger

Der Akkusauger kam gut verpackt. Wir haben ihn schnell zusammengesteckt, selbsterklärend und der Akku wurde geladen. Er ist ein super Gerät, wurde im Automatikmodus getestet und reagiert auf unterschiedliche Bodenarten und Schmutzmengen , wie beschrieben! Kleines Manko ist die Schmutzaufnahme an der Bodenleiste, da bleibt z B auf der Treppe ein bischen Sand liegen, muss die Düse ran , aber! der Akkusauger ist der Kracher. effektiv, gut zu händeln und erfüllt seinen Zweck mit Bravur. Der Akku hält knapp eine Stunde und ich war erstaund , was er aufgesaugt hat, denn der Vorwerk hat ja davor wohl versagt Beste Empfehlung🤗

Super Gerät für einen kleinen Preis

Ich bin wirklich positiv überrascht. Dieser Akkusauger steht dem des großen Herstellers wirklich um nichts nach. Die Saugkraft ist hoch und dank der kleinen LEDs am Sauger entgeht einem kein Haar, kein Krümel. Alles wird zuverlässig aufgesaugt und im Schmutzbehälter gelagert. Dieser ist kinderleicht zu entleeren. Die Saugkraft variiert je nach Einstellung. Standard ist der Automatik Modus. Hierbei wird die Saugkraft automatisch von Sauger eingestellt, je nach dem wie viel Schmutz festgestellt wird. Das ist richtig praktisch und schont den Akku. Mit dem Automatik Modus kann man etwas 60 Minuten saugen. Unsere 100 Quadratmeter Wohnung sauge ich mit dem Akkusauger in 30 Minuten. Man kann mit einem Touch aufs Touchfeld die Saugkraft auch selbst regulieren. Hierbei bleibt zu beachten, dass dann aber die Akkulaufzeit anders ausfällt. Beim Zubehör ist alles dabei was man braucht, von Ladestation über Ersatzfilter bis hin zu verschiedenen Aufsätzen zum Saugen von beispielsweise dem Auto oder kleinen, engen Nischen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Staubsauger. Seit wir ihn haben, staubsaugt sogar mein Mann ;-)

Keine Rücksendung möglich, Telefonnr. Ungültig

Leider ging das Gerät nach zweifacher Nutzung aus. Es gibt leider kein Rücksendeetikett. Stattdessen muss man viele Mails mit dem Betreiber austauschen. Ich habe erstmal eine neue Batterie bekommen … jedoch würde ich gern mein Rückgaberecht in Anspruch nehmen. Weder bei Otto noch beim Verkäufer ist es möglich. Alles sehr nervig, teuer und ärgerlich.

Viel Leistung

Ich war sehr erstaunt da ich vorher andere Bewertungen gelesen hatte . Er ist so intelligent saugt wirklich Katzenstreu auf .Die Rolle ist auch super kein verhädern von Katzenhaaren .Das erste aufladen dauert lange da er aber an der Wandhalterung steckt stört es nicht . Mein Fazit kann mit dem Markenprodukt konkurrieren

Herausragender Akkusauger!

Der Akkusauger macht einen fantastischen Job. Man kann ihn frei einstellen und bei 100% saugleistung ist das schon absolut beachtlich! Ich nutze ihn gerne um einzelne Räume zu reinigen, etwa die Treppe oder das Wohnzimmer nach dem Essen. Dabei kommt der Sauger auch super zwischen alle Stühle und um die Tischbeine herum. Es sind auch verschiedene Aufsätze dabei. Zum einen die große Standarddüse, mit der elektrischen Bürste, aber auch ein schmaler für ritzen und ein kleinerer für enge Räume. Die große Bürste ist dabei mega! Sie hat eine rotierende Walze, welche den Dreck quasi zusätzlich "reinfegt" in den Sauger. Bei meinem alten bestand diese aus langen Borsten. Um diese hagen sich mit der Zeit eine Menge Haare verfangen und man musste sie quasi freischneiden. Dies muss man bei dieser nicht tun. Was mir sehr wichtig war, war, dass der Sauger eine Ladestation hat. Es ist sonst sehr nervig, mit dem Ladekabel, welches man dann doch vergisst einzustecken. Toll ist auch die Reinigung! Man drückt einen Knopf und der Behälter öffnet sich direkt. Bei meinem alten Sauger von der Marke D-Etwas ist es so, dass er sich stets verhakt und verkantet. Hier kommt alles easy raus. Auch den Filter und das Metallsieb lässt sich einfach herausnehmen.

Nicht gut

Top Produkt!!

Ich bin wirklich begeistert von meinem neuen Spielzeug. Das Haus, in dem wir leben, ist ziemlich groß und hat ein Obergeschoss, und ich dachte, ich bräuchte noch einen Staubsauger für das Erdgeschoss, und ich wollte unbedingt diesen neuen Staubsauger ausprobieren, der die Arbeit noch besser erledigt als der Markenstaubsauger, den ich für das Obergeschoss habe. Ich mag das Design des Staubsaugers sehr und er ist sehr qualitativ.Es hat einen schönen, geräumigen Staubbeutel und einen sichtbaren Auslauf, und Sie werden leicht wissen, wann Sie ihn leeren müssen. Dieser Staubsauger hat einen rauen LED-Bildschirm, der großartig ist, und Sie können die Modi auf automatisch hoch oder niedrig ändern. Diese Maschine kann auch den Sandstaub einsaugen, der durch Schuhe in den Raum gebracht wird.Er hat eine automatische Funktion, die großartig funktioniert, und der Akku saugt die gesamte untere Etage, die zweimal etwa 90 Quadratmeter groß ist.Der Staubsauger ist unglaublich handlich und leicht, was das Staubsaugen sehr einfach und bequem macht. Das Entleeren des Staubbehälters ist schnell und einfach erledigt. Ich bin außerdem beeindruckt von der Saugleistung - selbst Tierhaare und Krümel werden mühelos aufgesaugt. Insgesamt bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und würde den aonus Akku-Stielstaubsauge jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach einem hochwertigen und benutzerfreundlichen Staubsauger ist.

Top Qualität

Der Aonus A7 Akku Staubsauger bietet eine beeindruckende Saugleistung und kann mit Premium-Markengeräten problemlos mithalten. Mit seinem hochwertigen Design und der starken Leistung ist er ein zuverlässiger Begleiter bei der Reinigung verschiedener Oberflächen. Die Saugleistung des Aonus A7 ist herausragend. Der leistungsstarke Motor erzeugt einen starken Unterdruck, der Staub, Schmutz und Tierhaare effizient aufnimmt. Egal ob Teppiche, Hartböden oder andere Oberflächen – dieser Staubsauger erzielt perfekte Ergebnisse in kürzester Zeit. Selbst hartnäckiger Schmutz wird gründlich beseitigt, ohne dass mehrfaches Saugen erforderlich ist. Das Display des Aonus A7 ist gut lesbar und bietet eine einfache Bedienung des Staubsaugers. Alle wichtigen Informationen, wie der aktuelle Akkustand, der gewählte Saugmodus und weitere Einstellungen, sind klar und übersichtlich auf dem Display dargestellt. Dadurch lässt sich das Gerät intuitiv steuern und ermöglicht eine individuelle Anpassung an die Reinigungsaufgabe. Die Verarbeitung des Aonus A7 ist von hoher Qualität. Das Gehäuse besteht aus robustem Material und ist gut verarbeitet. Der Staubsauger liegt dank seines ergonomischen Designs gut in der Hand und ermöglicht ein komfortables Reinigungserlebnis. Die mitgelieferten Aufsätze und Bürsten sind ebenfalls von hoher Qualität und erleichtern die Reinigung unterschiedlicher Oberflächen. Was die Handhabung betrifft, so ist der Aonus A7 sehr benutzerfreundlich. Das Gerät ist leicht und einfach zu manövrieren, sodass auch schwer erreichbare Bereiche problemlos gereinigt werden können. Der Staubsauger lässt sich nach Gebrauch platzsparend verstauen und ist somit ideal für Haushalte mit begrenztem Stauraum. Ein weiterer Vorteil des Aonus A7 ist seine lange Akkulaufzeit. Der leistungsstarke Akku ermöglicht eine längere Betriebsdauer, sodass auch größere Flächen problemlos gereinigt werden können. Zudem ist die Ladezeit des Akkus vergleichsweise kurz, sodass der Staubsauger schnell wieder einsatzbereit ist. Der Aonus A7 zeichnet sich auch durch seine leise Betriebsart aus. Im Vergleich zu anderen Staubsaugern erzeugt er beim Saugen nur geringe Geräusche, was besonders in der Wohnung angenehm ist. Man kann bequem staubsaugen, ohne die Ruhe anderer zu stören. Fazit: Der Aonus A7 Akku Staubsauger bietet eine starke Saugleistung und eine hochwertige Verarbeitung, die mit Premium-Markengeräten mithalten kann. Er überzeugt durch sein modernes Design, das gute Display und die einfache Handhabung. Die lange Akkulaufzeit und die leise Betriebsart machen ihn zu einem vielseitigen und praktischen Haushaltshelfer. Wer auf der Suche nach einem leistungsfähigen und qualitativ hochwertigen Akku Staubsauger ist, wird mit dem Aonus A7 absolut zufrieden sein.

Top Produkt starke Leistung

Der Akku-Stielstaubsauger A7 übertrifft alle Erwartungen! Seine Leistung von 480,00 W sorgt für eine gründliche Reinigung von Tierhaaren, Teppichen und Hartböden. Die beutellose Technologie macht das Entleeren des Staubbehälters zum Kinderspiel. Die intelligente Stauberkennung optimiert die Reinigungseffizienz für jedes Oberflächenprofil. Mit einer Filtration von 6 Stufen bietet er eine erstklassige Luftqualität im ganzen Haus. Dieser Staubsauger ist ein unverzichtbarer Helfer für ein sauberes Zuhause.

Ein top Gerät!

Ich suchte nach einem kleinen Handstaubsauger, aber stieß leider auf das Problem, dass alle kabellosen Modelle nur etwa 200 bis 300 Watt Leistung hatten. Aus diesem Grund entschied ich mich für diesen Staubsauger. Mit seinen 480 Watt konnte er zumindest meine Mindestanforderungen erfüllen. Er sieht gut aus und passte dennoch in mein Budget, also beschloss ich, ihn auszuprobieren, und ich bereue meine Entscheidung nicht. Er ist kompakt, elegant, einfach zu bedienen und dennoch ausreichend leistungsstark. Die Farbe ist auch toll! Natürlich kann er nicht als einziger Staubsauger im Haushalt dienen, aber aufgrund seiner Leistung finde ich ihn als eine gute Alternative zum zweiten handlichen Staubsauger. Ein top Gerät!

Akku nach 5 Minuten leer

Der Akku bei vollen 100 Prozent nach 5 min leer kann man bei zusehen wie die Akkuzahl runtergeht wird zurück geschickt was sich aber sehr problematisch darstellt Verkäufer nicht zuerreichen weil man den anrufen muss das das Gerät abgeholt wird. Man versucht es immer wieder das ich das Ding behalte aber bei dieser Leistung kann man das Gerät nicht optimal nutzen. Viel zu teuer und Rückgabe sehr schwierig bin seid einer Woche dabei RG werde ich nicht bezahlen

Schwer begeistert

Ich war erst skeptisch, ob der Staubsauger wohl trotz der guten Bewertungen etwas taugt, aber er hat mich sofort überzeugt. Beim auspacken denkt man erst an den Dyson, den habe ich letztes Jahr leider verschenkt und dachte, ein normaler Bodenstaubsauger tut es auch, aber es geht nicht. Habe eine dauer-haarende Schäferhündin und sofort beim ersten saugen merkte man, wow, soviele Haare hat der Bodenstaubsauger nicht gesaugt. Der aonus ist sehr leicht, saugt auch auf kleiner Stufe alle verschiedenen Böden znd Teppiche perfekt und ist sehr leicht zu handhaben. Nimmt kaum Platz weg und der Akku hält auf kleiner Stufe sehr lange, bei stärkeren Programmen nicht so sehr. Auch Auto aussaugen funktioniert sehr gut. Der Staubsaugerfuss hat vorne 3 kleine Leuchten, damit wntgeht einem nicht das kleinste Härchen. Von mir klare Kaufempfehlung und volle Punktzahl.

Es ist sehr gut und sehr bequem und man kann s

Es ist sehr gut und sehr bequem und man kann sich bei der Reinigung darauf verlassen

Sehr toller Staubsauger

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Alleine durch das Licht, sieht man mal wie dreckig es ist. Er ist nicht zu laut, sehr wendig, schön leicht und schnell zu reinigen. Klare Kaufempfehlung :) .

Guter Staubsauger für kleinen Preis

Da ich selbstständig bin und viele Marken ausprobieren durfte von einer bekannten Marke , bin ich mit dem super zufrieden. Er hat minimale Verbesserungen wie zum Beispiel kommt er nicht genau an den Leisten dran, aber für mich gar kein Problem. Der Akku hält bei Automatischer Bedienung so in etwa eine halbe Stunde . Für mich total ausreichend weil ich von Raum zu Raum sauber mache und ihn immer wieder an die Station hänge. Wem das nicht reicht der kann sich im Internet einen zweiten Akku zulegen. Also Alles in einem Top Staubsauger liebe ihn ❤️

Akku hält keine fünf Minuten

Das Staubsaugen funktioniert sehr gut. Was fehlt ist Akku Leistung. Bei voll geladenen Akku, ist die maximale Zeit fünf Minuten. Man kann am Display schön sehen, wie die Energie in kürzester Zeit schwindet.

Entsprach nicht meinen Vorstellungen

Ich habe auf die Kundenmeinungen vertraut. Der Staubsauger ist ordentlich verarbeitet und machte auf mich einen guten Eindruck. Leider entsprach das Saugverhalten nicht meinen Vorstellungen und ging deshalb zurück.

Akku Staubsauger

Der Staubsauger hat für mich 3 Fehler und zwar 1. Ich persönlich bin nicht mit der Akkulaufzeit zufrieden.2. Fällt nach dem Saugen immer etwas unten wieder raus, 3. man muss Filter kaufen und kann diese nicht so reinigen. Bei mir ist der Daumen unten 👎 für zwischendurch kann ich dann besser den Besen nehmen

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Saugleistung, und das als Jahrelange Vor*erk Nutzerin. Wenn der Akku ein bisschen größer wäre, wär er perfekt.

Super Gerät

Ich bin voll Zufrieden mit dem Sauger, alles leicht zu bedienen, ohne mich dabei anzustrengen. Alles rastet sehr leicht ein. Der Sauger ist sehr leicht zu Händeln und saugt super. Die Akkulaufzeit ist auch wie beschrieben, wenn man den Turbo einschaltet ist die Laufzeit etwas kürzer. Auch ist er sehr leicht zu reinigen. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen. Er steht einem teurem Produkt in Nichts nach . Ein super Gerät

Klasse Leistung!

Die Saugkraft ist wirklich super ! Ich habe 3 Katzen und er saugt die Haare gut auf.

Tolles Staubsauger

Staubsauger ist sehr leicht in Hand. Es hat genug Kapazität und beim saugen musst man nicht so oft Behalter leeren. Es hat mehrere Optionen, z.b. leichte Saugen, starke Saugen oder AUTO, wo sich den Programm allein wechselt. Ich finde es auch sehr hilfreich. Batterie braucht nicht zu lange zum aufladen, und es dauert genug lang um Wohnung zu saugen. Von Farbe her, sieht es cool und modern aus. Man kriegt auch so eine Halterung, die man auf Wand befestigen kann, und drin Staubsauger zu halten, was sehr praktisch ist. Gute Produkt für nicht viel Geld.

Es geht...

Ich bin leider ein bisschen enttäuscht,der Staubsauger saugt mittelmäßig,auf stärkeste Stufe Oki,aber dafür der Akku hält höchstens 20minuten aus. Ich habe viel mehr erwartet. Ich behalte ihn nur,weil die Drüse ist aber sehr gut gemacht,es sammelt die Katzenhaare komplett auf.

Super Artikel!

Sehr gute saugleistung.. Perfekt für Tierhaar.

Bin sehr zufrieden

Saugleistung sehr gut der Akku könnte länger halten 👍