Klarstein Deckenhaube Serie CGCH3-Alessia-60SS+B Alessia, Kopffreihaube head -free Abluft Umluft LED

Klasse und hochwertige Qualität

Das Angebot und die Anbringung sind erfolgreich gelöst worden und ich bin durchaus begeistert und habe die Möglichkeit zufrieden damit umzugehen

Nur gute Optik und leise, null Leistung

Leichte Anbringung, sehr gute Optik, guter Kontrast. Das war es auch schon. Die Schrauben, die die Klappe halten, wackelten schon kurz nach Anbringung( soll die GlasHaube noch aufs Ceranfeld stürzen!?), keine Leistung, die Klappe bleibt nicht offen, wie soll sie denn was absaugen! Die ganze Küche war so feucht wie nie, alle Schränke, Fenster im Umluftbetrieb! Taugt nicht für den Preis!

Abzugshaube

Eine sehr schöne Abzugshaube

Wir sind mit der Haube zufrieden. Die Montage ist einfach zu bewerkstelligen. Die Haube saugt gut ab. Das einzige Manko ist das die Höhe der Kaminverblendung nicht stimmt. Die beiden Teile sind je 30 cm hoch, sodass sich eine maximale Höhe von 57cm ergibt und nicht von 75 wie in der Beschreibung angegeben. Sie hängt nun etwas höher als geplant.