HITWAY E-Bike 28 Zoll Elektrofahrrad,250W/36V/12Ah,MTB,Shimano, 7 Gang SHIMANO, Kettenschaltung, Heckmotor, 432 Wh akku, Elektrofahrrad für Damen und Herren 170 - 190 cm, innerhalb der StVZO

Stabil und problemlos

Das Fahrrad kam in einem guten Zustand ohne beschädigt oder Problem. Man muss nur ein paar Teile zu installieren bis das Fahrrad bereit zu betreiben ist.

Sehr tolles Rad

Hätte nicht geglaubt das man für relativ kleines Geld so ein tolles E-Bike bekommt

Tolles Fahrad

Aufbau war selbst für mich recht einfach ich bin sehr zufrieden mit dem Fahrrad Akku hält Lieferung war top

Tolles Fahrrad zu einem erschwinglichen Preis

Das Fahrrad lies sich super einfach montieren. Der Akku lädt recht Zürich und hält auch gut durch. Ich fahre in der Stadt im flachen und verwende die mittlere Stufe. Das Rad zieht gut und unterstützt das fahren. Für den Preis absolut in Ordnung. Der Sitz tut auch nicht weh und die Bremsen quietschen auch nicht. Ein sehr stabiles Rad.

Das Fahrrad ist top. Stabil ,leichte Bedienun

Bemängeln muss ich die Lieferung. Das Fahrrad kommt in Einzelteile zerlegt. Für einen Laien zu schwer zusammen zu bauen. Habe Leute beauftragt und musste nochmal 50 Euro bezahlen.

Tolles Fahrrad für die Stadt

Für die Stadt ist es ein super Qualitatives Fahrrad ,es muss zusammen gebaut werden .Hier erfordert es etwas handwerkliches Geschick.

Fahrrad

Das Fahrrad ist sehr gut gebaut und es Fährt sich sehr gut

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung

Ich bin sehr zufrieden mit der Bestellung

Frank heidemann

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fahrrad es war der beste Kauf den ich der letzten Zeit getan habe

Einfach SUPER

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung

Stabiles Fahrrad

Bisher läuft das Elektrofahrrad einwandfrei und ohne Probleme. Optisch ist es sehr schön. Es scheint aus hochwertigen Materialien gefertigt zu sein. Es liegt stabil auf der Straße obwohl es nicht schwer ist. Der Akku ist hervorragend und hält lange. Der Fahrradsitz ist sehr bequem. Ich bin sehr zufrieden damit

Sehr gutes fahrrad

Frau ist begeistert Versand schnell alles top

Super ebike

Aaaalso. Lieferung erfolgte nicht per Spedition wie angekündigt sondern mit ups ohne Ankündigung oder sonst was. Jetzt zum bike. Optisch eine klare eins. Zusammenbau war für mich recht einfach ist fast alles vor montiert. Verpackung war perfekt keine Beschäftigung. Für den Preis klare Empfehlung. Danke

Damen e fahrad

Ich kann nur dazu sagen es ist echt super genial mit dem Fahrrad zu fahren. Macht sehr viel Spaß. Danke

Super 👍

Tolles Fahrrad 🚲 Macht viel Spaß damit zu fahren 👍Auch Preis Leistung Mega gut 👍

Prima City-E-Bike

Die Rahmenhöhe passt für mich (1,85m). Mit 7 Gängen ist man auch bei leerem Akku in den meisten Situationen gut bedient. Für mich als Wenig- und Gelegenheitsfahrer war das Preis-Leitungsverhältnis ausschlaggebend für den Kauf.

Herausragendes Elektrofahrrad

Das HITWAY E-Bike 28" bietet großartige Leistung und Ausstattung zu einem attraktiven Preis. Der 250W-Motor und 36V/12Ah Akku ermöglichen 35-90 km Reichweite. Sicherheit und einfache Installation runden das Gesamtpaket ab. Sehr zu empfehlen.

sehr sehr gut

Die Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Der Zusammenbau machte Spass, die Anleitung und das Video sind hilfreich. Es hat meine Erwartungen übertroffen.Zum Einkaufen,kleine Fahrradtouren perfekt.Es ist schön leicht der Motor reicht auch für leichte Berge.Viel Bike für kleines Geld.

Super E Bike

Tolle Fahrrad, ich war am Anfang mit dem Display überfordert aber nach ein paar Stündchen ging es dann.

Ich finde es richtig toll das du angerufen ...

Ich finde es richtig toll das du angerufen wirst wann sie liefern und kurz davor meldet er sich noch mal wann er da ist

28 Zoll Fahrrad

Ich mag 28-Zoll-Räder sehr. Dieses Fahrrad bietet mit größeren Rädern mehr Einsatzmöglichkeiten.

Sehr zufrieden

Das 28 Zoll Elektrofahrrad ist sehr gut. Bin jetzt schon paar mal damit gefahren und ich bin damit sehr zufrieden. Es ist super zum fahren. Sehr bequem. Alles sehr gut verarbeitet. Stabil und von guter Qualität.

Hitway E BIKE

Hallo, ich habe das E- Bike gestern fertig montiert. Es wurde sehr schnell geliefert, der Kollege vom Transportunternehmen war sehr nett. Das Bike war sehr gut verpackt, sodass keinerlei Beschädigungen vorhanden waren. Teile waren soweit alle vorhanden, außer die Klipps für die Speichenreflektoren. Bike ist qualitativ gut verarbeitet. Probefahrt konnte ich wegen schlechten Wetters noch nicht vornehmen.

Unseriöse Firma

Ich wollte das Fahrad in der angegebenen Zeit, wegen Fehlfunktion zurückschicken. Fa. TELIA versuchte unter den unmöglichsten Behauptungen und Anforderungen dieses zu unterbinden. Ich habe bist heute noch keinen Abholtermin und muss wahrscheinlich einen Rechtsanwalt zu Hilfe nehmen. Vorsicht vor dieser Firma