Fairytrees Künstlicher Weihnachtsbaum FT14, Nordmanntanne, grüner Stamm, mit Echtholz Baumständer

wir sind VERLIEBT!

Wir haben uns dieses Jahr nach der Geburt unserer Tochter für einen unechten Weihnachtsbaum entschieden, da der Ort, an dem er stehen kann, sich leider genau neben der Heizung befindet und es nicht anders möglich war. Wir und unsere Angehörigen sind völlig baff, wie echt dieser Baum aussieht. Er war total einfach aufzustellen und auch die Äste aufzumachen und nach Wunsch in die richtige Form zu bringen. Wir haben die inneren kleinen Äste so versteckt, dass man jede Lücke abdichten konnte und der Baum somit noch voller aussah... Die unterschiedlichen "Etagen" kann man ebenfalls etwas verschieben. Der Preis hat sich absolut gelohnt...

Toller Baum

Haben sehr lange überlegt welchen wir nehmen und sind froh dass wir diesen bestellt haben. Der steht sehr fest auf seinem Holzfuss, der sehrschön und der stabil ist. Eine tolle Form hat der Baum und sieht echt aus. Er ist so schwer wie ein echter Baum. Wir haben einen Holzofen und jedes Jahr Probleme mit einem echten wegen der Hitze im Raum. Jetzt hatten wirr genug und entschieden uns für einen künstlichen. Sehr gute Entscheidung. Würde ich wieder kaufen

einfach spitze

Dieser Baum sieht wirklich aus wie ein echter. Man muss ihn wirklich schon anfassen um festzustellen das er künstlich ist. Die Nadeln bleiben auch am Baum, das ist ja bei künstlichen nicht so oft der Fall. Er ist zwar etwas teurer, aber er ist es wirklich wert. Naturgetreu und eine wirklich gute Qualität. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter, weil er wirklich super aussieht. Weihnachten kann kommen

Schöner Baum.

Nach lagem überreden meiner Familie, wurde es dann doch ein Künstlicher Baum, habe viel geschaut und Bewertung gelesen und war erst unentschlossen, bin aber sehr froh das es dieser Baum geworden ist, die Optik ist wirklich toll, bin sehr zufrieden. Es ist natürlich etwas Arbeit alles Zweige richtig hin zu zupfen, aber sas Endergebnis ist klasse

Wunderschöner Baum

Der Baum sieht wunderschön aus, wenn er edel geschmückt wird. Die Tannenzweige richtig herzurichten dauert eine Weile, aufgestellt ist er aber ruck zuck. Keine unnötige Baumschlachtung mehr und wir können diesen Baum länger stehen lassen, kein nadeln. Sehr glücklich mit dem Kauf, auch Lieferung per GLS war top, Verpackung 1a!!

Sehr schöner Baum

Wir haben lange überlegt, ob wir den Baum kaufen sollten, da er doch recht teuer ist. Im Nachhinein sind wir sehr froh, dass wir es gemacht haben, da er jeden Cent wert ist. Er ist stabil, einfach aufzubauen und schaut recht echt aus. Nur zu empfehlen!

Sehr schön 1.50m

Bin begeistert war die richtige Entscheidung. Hatte die letzten 18 Jahre einen von den ersten künstlichen wau was für ein unterschied steht sehr stabil sieht sehr natürlich aus bin begeistert der Preis ist gerechtfertigt.

Mega

Der Baum übertrifft meine Erwartungen definitiv. Ich war sehr skeptisch, aber der Baum sieht tatsächlich sehr, sehr echt aus . Klare Kaufempfehlung trotz des Preises !!!!

ein Weihnachtsbaum wie frisch aus dem Wald

Ich bin begeistert!! Wenn ich gewusst hätte wie echt er aussieht, hätte ich ihn mir schon viel eher gekauft.Einfacher Aufbau und top Qualität.Danke!!!

O Tannenbaum

Sieht aus wie echt. Kann man nicht meckern. Preis Leistung passt.

Traumhaft

Sehr schöner Baum,Standfest und sehr stabil, leicht im Aufbau.

Super Weihnachtsbaum

Kann ihn nur weiterempfehlen!!!

Wirklich gut!

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber der Baum ist ein paar Zeilen wert! Hab ihn seit gestern und heute auf die Schnelle aufgebaut, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Der Baum ist stabil, hat eine naturgetreue Farbe und ist schön dicht. Ausserdem haben die Zweige unterschiedliche Längen, wodurch er nicht so gleichmässig aussieht. Und die "Nadeln" bleiben da, wo sie hingehören! Man muss ihn schon anfassen, um zu merken, dass er nicht echt ist!

Ein toller Baum

Sieht aus wie echt. Die Farbe schönes dunkles grün. Die Nadeln sind NICHT aus geknittertem Papier, sehr schön natürlich. 👍👍👍

Der Baum sieht nicht annähernd so aus wie ...

Der Baum sieht nicht annähernd so aus wie abgebildet.Bin total enttäuscht.Zu mal er nicht so günstig war.Der Baum ist nicht so dicht ,wie auf dem Foto,die Verpackung war schon defekt als das Paket geliefert wurde.Ich bin eine gute Kundin,aber sowas habe ich noch nicht gesehen.Der Lieferant sollte wirklich getreue Fotos machen damit man nicht so enttäuscht ist.

schöner artikel

weihnachtsbaum sieht sehr schön leicht aufzubauen sieht original aus

...ein schöner Weihnachtsbaum...

Wir können nur die Vollständigkeit und das Gesamtbild einschätzen und das ist gut. Erfahrungen mit einem künstlichen Baum sind schon vorhanden, aber über die Jahre muss auch einmal ein neuer her. Bei Katzen macht sich ein künstlicher Bau immer besser und auf Dauer spart man doch. Was die Haltbarkeit anbelangt, darüber entscheidet die Zeit.

Baum ja - Otto Nein!

Ich bin eigentlich zufrieden mit diesem Baum! Jedoch musste ich soeben feststellen dass der ach so günstige Preis reiner Fake ist. In der Black Week sollte der 180 Baum von ca 270€ auf ca 170€ runtergesetzt sein. Ich dachte es sei ein tolles Angebot. Blöd nur dass der gleiche Verkäufer den Baum jetzt einen Tag nach der Black Week bei Amazon verkauft für 144,90€! Sehr enttäuschend einfach

Einfach super! Ich bin sehr begeistert 🤩

Mega verliebt an meinen Weihnachtsbaum, es ist einfach zum montieren und es sieht tatsächlich wie ein echtes Baum 🌲 aus! Ich kann nur weiter empfehlen!

Toller Baum .....

Hätte ich aufgepasst wäre der Baum hier geblieben ( war mir zu klein ) kann ich wärmstens empfehlen !!!!

Längst nicht so dicht wie abgebildet

Aufbau als 63jährige alleine geschafft. Mutter und Schraubteil gingen nur mit Schraubschlüssel, da schwergängig. Oberes Teil wird nur aufgesteckt, lässt sich drehen. Oben keine Baumspitze, sondern offenes Rohr. Hätte mir den Baum so dicht wie abgebildet gewünscht. Leider hatte ich ihn schon vor Wochen gekauft und erst heute aufgebaut. Es ist mein erster künstlicher und mein letzter. Farbe ist dunkelgrün. Musste beim Aufbau zwei Bündel mit Draht befestigen, da sie sich gelöst hatten. Es sind immer zwei bis drei Nadelspitzen zusammengeklammert. Die Zweige lassen sich leicht biegen und auch nach links oder rechts biegen. Geben aber das Gefühl, schnell abfallen zu können. Bin einfach enttäuscht.

Wirkt sehr echt und hat eine tolle Form. Ist ...

Wirkt sehr echt und hat eine tolle Form. Ist auch nicht zu überladen mit Ästen. Kugeln können noch frei hängen und liegen nicht auf den Ästen. Leicht aufzubauen. Nadeln bleiben wo sie sollen. Standfuss leicht zu montieren. Einfach ein Hingucker. Klare Kaufempfehlung.

Eigentlich ein schöner Baum

Hatte bei der Bestellung extra darauf geachtet, dass es keine Chinaware ist und hatte mich auf den Baum gefreut. Leider ließ sich die Mutter nicht auf das Gewinde drehen. So etwas darf nicht sein. Darum zurück

Voll zufrieden! Sieht wie versprochen echt aus, ist einfach aufzubauen, nadelt etwas(aber so wirkt er noch echter😂)

Toller Weihnachtsbaum

Es ist zwar noch nicht Weihnachten, hatte den Baum trotzdem aufgebaut. Sieht total echt aus.Tolles Produkt.

Toller Weihnachtsbaum

Toller Baum, Aufbau ging sehr schnell, sieht aus wie echt.....klare Kaufempfehlung.

toller artikel

nach dem aufstellen sehr begeistert von dem fast natürlichem aussehen

Baum

Sieht ziemlich echt aus.Einfache montage.