Wahre Tierliebe Hunde-Transportbox Premium Hunde Autositz inkl. Sicherheitsgurt bis 12,00 kg, Verschiedene Größen, Verschiedene Farben

Toller Hundeautositz

Der Sitz ist rundherum mit Kissen gepolstert. Es gibt dafür Ersatzbezüge und der Bezug ist auf 60Grad waschbar. Er lässt sich prima völlig problemlos sicher im Auto befestigen. Meine Züchterin hat diesen Autositz auch für ihre Hunde.Super sind auch die seitlichen Taschen von dem Kissen, so kann man die Leine, Wasser gut und sicher verstauen und der Hund ist durch die Kissenpolsterung hervorragend geschützt. Klare Kaufempfehlung!! Und vor allem Dank demjenigen der sich diesen super Hundeautositz ausgedacht hat.

Praktisch und viel besser für kleine Hunde

Transportboxen sind gerade für sehr kleine Hunde nicht gut geeignet. Unser Welpe liebt diesen Sitz und ist gerne im Auto.

Toller Autositz für Hunde!

Ich war anfangs etwas skeptisch aber seit der ersten Sekunde liebt mein Hund sein neues Bettchen. Er fühlt sich jetzt während dem Autofahren richtig wohl und schläft jetzt sogar fast die ganze Fahrt über. Das Anbringen im Auto ist auch viel einfacher als gedacht und geht echt schnell! Einfach super!

Super verarbeitet..leichter Aufbau ..perfekt

Hunde Autositz

Prima mehr kann man nicht sagen 1 A Kann ich nur weiterempfehlen top.

Mein Hund mag es .

Sicherheitsgurt könnte stabiler sein .