zum Artikel

Kundenbewertungen für
Lacoste LEROND PRO 123 3 CMA Sneaker

5.0 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bereits mehrere Male für meinen Sohn in ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bereits mehrere Male für meinen Sohn in verschiedenen Farben bestellt,schöne leichte Sommerturnschuhe für junge Burschen ,fallen ganz normal in der Grösse aus.

Mein Mann liebt diese Schuhe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Mann hat die Schuhe bereits zweimal in ähnlicher Ausführung, gekauft bei den Mitbewerbern. Sie sind super weich und bequem, er ist sehr zufrieden.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller schöner, edler und bequemer Herren Sneaker. Fällt grössengerecht aus. Trotzdem zurück. Mein Mann hatte zwei zur Auswahl und hat sich für den anderen entschieden. War mehr seins

Alles Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe top, aussehe top, Qualität top und Sole die drin ist super weiche und bequem.

Hervorragend

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schöne Schuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bequeme zu tragen und optisch schön
1/ 1