Yalion Hochstuhl Hochstuhl Babystuhl mit Tablett-Höhenverstellbarer, verstellbare Fußpedale

Für 35 Euro total ok

Ich habe einen einfachen und schlichten Hochstuhl in dieser Art gesucht, da ich weiß dass mein Kind in solch einem gut sitzt. Für 35 Euro kann man damit meiner Meinung nichts falsch machen. Ich finde klasse, dass man das Tablett abnehmen kann und es ist insgesamt schnell zu reinigen. Zum vergleich habe ich für den ersten Hochstuhl fast 200 Euro bezahlt, von einer bekannten Marke und davon war ich gar nicht begeistert, mein Kind ist dieser hier viel viel besser und erfüllt voll und ganz seinen sinn und Zweck. Einen Stern Abzug gibt es, da er einfach nicht der robusteste ist aber davon bin ich schon ausgegangen. Wenn mein Kind drin sitzt ist aber alles super. Und ein weiter Punkt ist das Trittbrett. Mir war es wichtig aber irgendwie ist die Position von dem Trittbrett nicht so optimal für mein Kind. Trotz der zwei Punkte, bin ich der Meinung, 35 Euro gehen völlig klar aber für 100 Euro definitiv nicht.