Xavax Mikrowellenhalterung für Mikrowelle, Backofen, Grill Wand, Halterung Mikrowellen-Wandhalterung, (ausziehbar, weiß)

Würde ich nicht mehr kaufen.

Die "Befestigung" ist ein ziemlicher Wackelkram und leider gar nicht auf Mikrowellen wie z.B. Samsung ausgelegt, wo die Füße nicht auf einer Linie angeordnet sind. Die Ausführung steht m.E. in keinem akzeptablen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Geht so

Na ja passt wohl nur für kleine Geräte. Montage ist ok und nicht besonders schwer. Wer eine kleine Mikrowelle kauft und eine Wandmontage benötigt, der ist damit gut bedient. Nur bedingt weiter zu empfehlen.

schlechte verarbeitung

schlechte Qualität beim verlängern der halterung neigung nach vorne zu schmale auflage

eher für kleinere Mikrowellen geeignet

habe die Halterung zusammen mit der Privileg 3-in-1-Mikrowelle Edition 50 bestellt, die Qualität ist ordentlich, auch die Befestigung, leider paßt die o. g. Mikrowelle nicht in die vorgesehenen Vertiefungen der Halterung, sodaß ich improvisieren mußte, damit die Mikrowelle nicht abrutscht.

Ein mittelmäßiges Produkt.

Dieser Artikel ist eher mittelmäßig. Es sind Vertiefungen da für die Füße der Mikrowelle, leider sind diese hinten viel zu dicht an der Wand und auch nicht verstellbar. Vorne ist es in Ordnung , da ausziehbar. Ich habe eine ganz normale Mikrowelle und diese steht nun wackelig, da sie nicht in der Vertiefung stehen kann. Ich denke, dass ist eine Fehlplanung des Herstellers und kann das Produkt nicht weiterempfehlen.

Würde ich nicht wieder bestellen.

Einfache Anbringung der Wandhalterung. Wir haben sie mit der Mikrowelle gekauft. Aber leider rutsche sie beim Öffnen nach vorne weg, so dass wir zusätzlich eine Befestigung vornehmen mußten.

der Artikel lässt zum Wünschen übrig

*****

Super 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Artikel Beschreibungen ist weit entfernt

Der Artikel ist nicht für jeder Mikrowelle oder Küchengeräte geeignet. Artikel würde nach Beschreibung befestigt, Stabilität ist nicht gegeben. Da mein Mann Handwerklich sehr begabt ist. Haben wir eine weiß holz darauf befestigt ,nun ist die Stabilität gegeben. In der Beschreibung steht, das einem Gurt Stabilität gewährleistet. Dazu möchte ich nicht weiter hinzufügen

Für normale Mikrowellen gut geeignet

Sehr guter Halt und leichte Montage. Einziges Manko: Mikrowellen mit Heißluft die einen großen Wandabstand benötigen, oder deren Füße versetzt angebracht sind lassen sich nicht darauf abstellen. Musste beim Kauf meiner neuen Mikrowelle darauf achten das von den Füssen bis zur Wand kein zu großer Abstand besteht.

Diese Halterung ist ideal bei limitierten Platzverhältnissen in der Küche. Alles was es braucht ist ein Stückchen freie Wand. Die Halterung ist stabil, und die Möglichkeit, nach der Anbringung die horizontalen Träger seitlich in die Schiene einzuschieben, ist sehr praktisch - und vom System her - denkbar simpel.

Tolle wandhalterung

Die Wandhalterung so ist ganz schön Leider fehlen sämtliche Schrauben und Dübel ABER ein Anruf bei Otto und mein Wunsch eines Rabattes wurde erfüllt und dann habe ich selber Schrauben im Baumarkt besorgt Danke an das tolle nette und freundliche Otto Team

Fehlkauf

Die Mikrowelle wackelt horizontal extrem hin und her. Die Füße des Geräts passen in die Vertiefung und der Halter ist in sich stabil. Da ich viel gegen das Wackeln rumbasteln musste, gebe ich nur einen Stern.

Immer wieder

Einfach super 😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆😆

Einfach und Stabil

Alles Perfekt. Super einfach zusammen zu bauen. Alle benötigten Teile liegen in bester Qualität und sicher verpackt bei. Die Montage hat mit allem ca. 30 Minuten gedauert. Kann ich nur empfehlen.

Schön für kleine Microwellen

Ist eine sehr gute idee, passt aber nicht zu der Microwelle die ich bestellt habe. Dafür ist der Halter zu klein. Microwelle wäre nicht sicher und das ist mir bei Besuch von meinen Enkeln zu unsicher. Geht zurück

Perfekte Halterung

Ich war am Anfang sehr skeptisch und wurde vom Gegenteil überzeugt. Die Wandhalterung für die Mikrowelle ist super anzubringen und das Beste daran ist, es ist einstellbar für jede Größe.

Die Mikrowellenhalterung ist sehr stabil, ausziehbar. Deshalb hatten wir uns für Diese entschieden. Wir haben sie nur zurückgeben weil sich ein anderes Plätzchen gefunden hat.

Es geht

Für eine schwere Mikrowelle ist es nicht so geeignet, da sie am Ende anfängt zu wackeln wenn du die Tür auf und zu mach's ,und dabei soll sie für 30 kg sein meine ist nur 18 kg .

Einfache Anbringung der Wandhalterung....

nicht so gut

für meine gekaufte Mikrowelle hat sie nicht gepasst, hat auch in der Führungsschiene gewackelt, die Ausziehschiene mussten wir wie die Führungsschiene mit Schrauben zusätzlich fixieren.

Gut stabile Material, leicht zu anbringen....

Gut stabile Material, leicht zu anbringen. Bedauerlich hat man nachhinein festgestellt nach Prüfungen dass Strom sowie Wasserleitungen hinter der Wand ist. Montage war leider nicht möglich.

Empfehlenswert

War zuerst skeptisch weil manche geschrieben haben das es nicht hält usw aber ich hab keine derartigen Probleme. Es hält bombenfest meine Mikrowelle passt perfekt darauf! Daumen hoch

Mikrowellenhaltung

Ich hätte schon etwas besseres erwartet. Nach dem es an Wand befestigt wurde, war komischerweise eine Seite etwas schief. Es ist wirklich eher für kleine Mikrowellen geeignet.

Ein guter Artikel

Die Mikrowellen Wandhalterung, ist okay alles hält so wie es halten soll, die Wandhalterung ist nur für kleine Mikrowellen geeignet, ich würde die Wandhalterung weiter empfehlen.

Sehrstabiele Ausführung Prima

ein sehr stabieler Artikel der einen guten und sicheren Eindruck macht.Ich bin damit sehr zufrieden zumal Schrauben und Dübel mitgeliefert wurden.Würde ich weiterempfehlen !

Total unstabil

Wir waren etwas enttäuscht, dachten, die Halterung ist stabiler und sichert die Mikrowelle besser. Die Artikel nicht gut, und halten diese Mikrowelle nicht gut.

Hält sehr fest und ist einfach zu montieren. 1 Stern abzug weil man die Halterung sieht auch wenn die Mikrowelle darauf ist. Trotzdessen erfüllt der seinen Zweck.

erfüllt voll und ganz ....

... seinen Zweck. Wurde zusammen mit der Samsung Mikrowelle / Grill MG28F303TJS gekauft und passt. Andere Farbwahl hätte es geben können, passend zur Mikrowelle.

ist ok

ist sehr leicht und einfach anzubauen der Preis ist ok das anbauen hat keine halbe stunde gedauert auspacken anzeichnen bohren Dübel rein anschrauben fertieg