Elegear LED-Lichterkette 1.2m LED Lichtervorhang mit haken, Timer und Speicher, IP65, 52-flammig, für fenster Weihnachtsbaum deko Innen/Außen mit 8 Modi

Schöne Lichterkette .

Die Lichterkette sieht sehr schön aus. Es gibt buntes sowie warmweises Licht mit mehreren Modi und Timerfunktion. Genau die richtige Größe für ein Fenster. Klebehaken gibt es auch dazu ,was ich ziemlich gut finde,weil man irgendwie nie weiß wie man sowas befestigen soll ,dafür einen dicken Daumen hoch ! Einen halben Stern Abzug würde ich allerdings geben ,weil die Zuleitung von Batteriefach zur Kette etwas kurz geraten ist und man die nicht ins Fensterbrett legen kann . Weiterempfehlen würde ich die Lichterkette aber auf jeden Fall.

Tolle Weihnachtsbeleuchtung

Die Lichter lassen sich leicht an den Fenstern anbringen, weil es dafür Haken gibt. Außerdem gefällt mir die Art und Weise, wie die Farben wechseln können. Es gibt wirklich die Weihnachtszeit. Außerdem gefällt mir, dass sie mit Batterien statt mit Strom betrieben wird. Tolle Weihnachtsbeleuchtung

Tolle Weihnachtslichter in Sternform

Die Lichter lassen sich ändern von einfarbig gelb auf verschiedene Farben und blinken.Wir lieben die Lichter da sie sich sehr einfach ans Fenster kleben lassen und wieder abmachen. Die Qualität ist sehr gut und Preisleistung ist toll.

Absolut tolle Lichterkette

Die Lichterkette ist total klasse. Durch die passende Haken die dabei sind lässt sich die Lichterkette einfach und schnell anbringen. Der Timer ist auch sehr praktisch nach 6 Stunden geht die Lichterkette von selbst aus. Auch die verschiedenen Leuchtmöglichkeiten sind super.

Batterieverbrauch

Würde ich nicht nochmal kaufen. Sieht wirklich wunderschön aus, auch das anbringen am Fenster ist top, aber schon nach nur 3 Tagen!!!! Mussten die Batterien gewechselt werden, das geht überhaupt nicht!

Gut

Für diesen Preis kann ich die Kette sehr empfehlen, gut ist auch , dass Befestigungshaken mit dabei sind und ich mag die verschiedenen Farbmodis sehr.

Eigendliche wunderschön!

Die Batterien sind schnell leer!