Schipper Malen nach Zahlen Meisterklasse Quattro - Kaffeepause, Made in Germany

cool

Das bild ist sehr schön auch zum malen sehr sehr gut. Es enspannt sehr wenn man es malt , würde jeder zeit mir neue bestellen. Auch sehr schön das die Firma sofort neue Farbe raus schickt wenn sie trocken ist.

Super Teil, volle Empfehlung

Ein wunderbares Bild. Das Ausmalen ist eine Freude, es geht so einfach von der Hand. Farben sind sehr stimmig. Das fertige Bild passt hervorragend in meine Küche.

super schönes bild

so macht malen nach zahlen richtig viel spaß super farben und richtig gute pinsel und die motive sind einfach klasse würde ich mir immer wieder kaufen

Super Artikel. Macht richtig Spass :)

es lohnt das Geld dafür auszugeben,kein selbst anmischen der Farben nur die Töpfchen mit den nummern versehen und los gehts :)

Super Bilder

Es sind eigentlich tolle Bilder aber leider fehlt etwas im Karton

Super toller artikel

Es hat riesigen Spaß gemacht es zu malen. Man verliert nie die Lust daran.

Tolles Zeichnen mit schönen Farben

Echt schöne Bilder, die man gut zum Entspannen malen kann mit schönen Farben (die mir bisher nicht ausgetrockenet sind) und tollem Ergebnis. Es ist auch super, dass die einzelnen Bilder nicht zu groß sind. Etwas schade ist, dass es keine Leinwand ist.

Richtig schöne Bilder

Die vier Motive sind allesamt wunderschön und die Farben sind super deckend. Meistens reicht schon eine Farbschicht, damit man die Zahl darunter nicht mehr sieht und selbst bei der weißen Farbe braucht man maximal drei schichten. Einziges Manko: Bei mir war leider die Oberfläche eines Bildes an zwei Stellen uneben und hat kleine Hügel gebildet.

Empfehlenswert zum Ausprobieren

Die Motive sind schön, die Größe der Bilder ist angenehm. Die Farben sind in ausreichender Menge dabei und decken gut. Leider wirkt das fertige Bild dann gröber als die Vorlage auf dem Karton. Daher erst mit diesen Bildern ausprobieren und erst bei Gefallen zu größeren (und teureren) Bildern wechseln.

Für den Preis würde ich ....

Für den Preis würde ich es NICHT weiter empfehlen! Nur 1 Pinsel, kleine Flächen sind unmöglich zu bemalen, gut das ich selber Pinsel daheim habe. Verpackung ist in Ordnung allerdings finde ich die ganzen Unterlagen da nicht nötig. Versand ging schnell und die Farbe deckt echt gut.

Ein tolles Motiv für die Küche!

Ich liebe die Bilder von Schipper! Das Motiv ist sehr schön, das Malen macht großen Spaß. Die Farben decken gut und sind ausreichend vorhanden. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!👍🏻

Schönes Quattro

Es macht richtig Spaß, dieses Quattro fertigzustellen. Tolle Farben. Würde immer wieder „Schipper“ auswählen beim Malen nach Zahlen. Hatte bereits schon einmal ausgemalt, einfach toll.

Lieferung hat sich etwas verzögert, aber ...

Lieferung hat sich etwas verzögert, aber sonst total zufrieden. Es ist leicht zu zeichnen und macht sehr viel Spaß. Würde es auf alle Fälle weiter empfehlen.

Ein super Zeitvertreib 👍

Einfach nur klasse zum abschalten.... Super Erklärung dabei und die Farben haben eine super Malkraft und Qualität.... Für jeder Mann....

Tolles Design

Ich suchtenach einer kleinen Beschäftigung und fand ein neues Hobby. Super Qualität, tolle Farben, einfach perfekt

Ein tolles Bild

Ein Schönes Bild für die Küche und schöne Farben.Wir haben es als Geburtstagsgeschenk bestellt.

Ein super Artikel

Farben perfekt sieht super aus hängt bei mir in der Küche.

Super schön

Gut beschrieben und macht viel Spaß beim zeichnen.

Tolle Bilder

Sehr sauber verarbeitet und gutes Zubehör lässt sich sehr schön male.

Toller Produkt

Farben sind ausreichend ... es macht aufjedenfall sehr Spaß

Sehr Gute Artikel,

Ich konnte mich nicht wegreißen. Bis ein Bild fertig war.

Kann man nur empfehlen

Schöne Bilder wie immer bei Schipper, Farben sehr brillant.

Ein super Artikel

Ein super Artikel, würde ich immer wieder bestellen.