Hoover Waschmaschine H-WASH 550 Expert Design H5WPBD410AMBCR/S, 10 kg, 1400 U/min, Power Care, ActiveSteam, hOn App / Wi-Fi + Bluetooth, Mengenautomatik

H-Wash - Preis /Leistung & Bedienung

Preis ist sehr angemessen für die Leistung, sehr leise, jeder der sich die holen will kann ich nur empfehlen. Empfehlenswert ist es auch sobald sie angeschlossen ist, die Bedienung über die app zu machen, da man sich das am Knopf drehen spart, klar zwei mal muss man drehen aber nur aufs WLAN Symbol den Rest macht man in der App. Waschprogramm raussuchen starren los geht's, am Anfang saß ich auch davor und dachte mir "na toll wie bediene ich das alles" ist aber leichter als man denkt. Waschmittel/Weichspüler wird automatisch dosiert, also keine angst beim einfüllen vom weischspüler selbst wenn da eine halbe Flasche verschwindet. Man bekomm bei jedem Programm (app) angezeigt wv Wäsche drin ist, wie lange es dauert, wann sie fertig ist,.. Kann ich jeden empfehlen. Kann auch verstehen das nicht jeder eine 10kg Maschine brauch, aber wer sie sich holt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.