JOEAIS Türklingel-Set Funkklingel Kabellose Türklingel Aussen Funk 400m Reichweite 110dB, Wireless Boorbell Haustürklingel Haus 2 Sender 2 Empfänger Wasserdicht

Beeindruckende Auswahl und Funktionen!

Das herausragende Merkmal dieses Türklingel-Sets ist seine bemerkenswerte Funkreichweite. Mit einer Reichweite von 400 Metern stellt es sicher, dass ich keinen Besucher verpasse, egal wo ich mich in meinem Haus oder Garten befinde. Selbst bei mehreren Wänden und Hindernissen bleibt das Signal stark und garantiert eine nahtlose Kommunikation zwischen den beiden Empfängern und den beiden Sendern. Dieses umfangreiche Sortiment ist besonders bei größeren Grundstücken von Vorteil oder wenn Sie die Empfänger aus praktischen Gründen an unterschiedlichen Standorten platzieren müssen. Ich liebe die Tatsache, dass dieses Türklingelset mit zwei Empfängern geliefert wird, sodass ich bequem einen im Wohnzimmer und den anderen in meinem Heimbüro haben kann. So kann ich jederzeit auf Besucher aufmerksam gemacht werden, unabhängig davon, wo ich mich im Haus befinde. Die Doppelempfänger sorgen außerdem dafür, dass mehrere Familienmitglieder das Klingeln an der Tür hören können, was für zusätzliche Sicherheit und Komfort sorgt.

Wasserdicht und große Reichweite und viele Vor

Was ich an dieser Türklingel am meisten schätze, ist ihre Vielseitigkeit und Bequemlichkeit. Es verfügt über zwei Tasten, die an verschiedenen Stellen im Haus platziert werden können, und die beiden Türklingelempfänger können zur einfachen Einrichtung überall in Reichweite platziert werden. Ich habe den Empfänger mit einer intelligenten Steckdose ausgestattet, damit ich ihn über Nacht ausschalten kann, damit er nicht klingelt. Die perfekte Lösung für Häuser mit zwei Etagen und zwei Eingängen.

Funktioniert Super

Das Klingel Set ist echt Top , es war alles dabei was man benötigt zur Montage, die Reichweite ist Super jetzt kann geklingelt werden und man hört es dank der beiden Empfänger im Haus und auf dem Hof, und was mir sehr gefallen hat das man unterschiedlich Klingeltöne festlegen kann. Jetzt hört sich das Tor anders an als die Haustür und man weiß wo der Besuch sich befindet.

Licht bei Stummschaltung

Ich habe diese Klingel am Gartentor befestigt. Sicherheitshalber habe ich es mit Folie vakuumiert. Es sind ungefähr 15m bis zur Haustür. Der Empfänger ist sehr gut und das Beste ist das leuchten der Klingelanlage bei Stummschaltung. Das andere habe ich an der Hintertür angebracht. Alles funktioniert einwandfrei, war sehr einfach zu installieren und einzustellen.

Toll Produkte

Die Türklingel ist ästhetisch sehr schön! Sowohl das äußere Stück, und das innere Stück sind klein, nicht viel Platz in Anspruch nehmen. Es hat viele verschiedene Töne und der Piepser ist blau. Die Tasten für Lautstärke und Tonwechsel funktionieren perfekt. Ich bin sehr zufrieden! Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Super für den Garten!

Da wir unser Gartentörchen wegen unseren Hunden immer abschließen brauchten wir dringend eine Klingel. Diese hier ist wirklich super. Die Reichweite ist top und alles funktioniert einwandfrei! Bin absolut zufrieden.

Funktioniert einwandfrei!

Funktioniert einwandfrei! Haben die Klingel in unseren Büro instaliert das ganz hinten ist, also 80m durch andere Buros und Wande. Hoffentlich halt die batterie auch ein paar Monate.