LOFTY Sporttasche Reisetasche, Fitnesstasche, Weekender, Freizeittasche, Hochwertige Verarbeitung, Arbeitstasche, Badetasche

Ich rate von dem Kauf ab.

Die Tasche(Größe: klein) wäre okay, wenn nicht soviele Qualitätsmängel wären: Sie riecht sehr streng nach Chemie, ich habe 18 Fäden(1-21cm lang) die sowohl aussen als auch innen an der Tasche waren abgeschnitten, von dem Tragegurt ist eine Metallhalterung stark verbogen, sodass diese nicht 100%ig schließt, ausserdem bin ich der Meinung das sie falsch herum montiert wurde, aber das größte Manko ist ein 4x4mm großes Loch auf der Oberseite der Tasche. Wäre der Preis nicht so gering und würde ich Sie oft nutzen wollen, hätte ich sie wieder zurückgeschickt, aber ich brauche die Tasche lediglich 2-3 mal als Handgepäck im Flugzeug.

Sehr schlechte Verarbeitung...

Material sieht innen sehr gebraucht aus mit weißen Striemen und sehr schlecht genäht, viele hängende Fäden an den Nähten und kleine Löcher im Stoff. Lt. Beschreibung "hochwertige Verarbeitung". Das passt nicht zusammen und ist ärgerlich. Artikel wird zurück geschickt.

Schön gross,passt viel rein

Leider war be der Tasche schon nach dem auspacken der Reißverschluss kaputt,die kommunikation mit dem Verkäufer war etwas langwierig,Tasche geht zurück möchte eigentlich ne neuen mal schauen ob der klappt oder ob Gutschrift gibt.

Optische Täuschung

Anhand des Bildes kann man nicht erkennen, dass es eine ganz dünne Tasche ist ohne stabilität, nicht einmal ein verstärkter Boden ist drin. Ich wollte eine stabile Tasche, die auch ohne Inhalt steht - Fehlanzeige.

Tasche stinkt stark nach Plastik

Die Tasche sieht echt schön aus,aber billige Verarbeitung und stinkt nach Plastik.

Ist in Ordnung

Die Tasche ist ok für den Preis. Vom Aussehen nicht schlecht aber der Eigengeruch war nicht okay und deshalb zurück.

Nicht gut

Riecht ein wenig. Die Beschichtung innen ist schon stark geknickt und von außen sah es so aus, als hätte jemand nach dem Outdoor Sport mit seinem Schuh drauf gestanden. Reicht in dem Zustand vielleicht für die Baustelle, nicht für das Fitness Studio. ☹️

Ich bestelle nie wieder bei dem Händler

Musste für den Versand extra nochmal 3,16 Euro bei DHL bezahlen. Verkäufer antwortet nicht auf meine richtig auf meine Fragen. Die Tragetasche richt streng nach Chemie

Material ist super, aber riecht unangenehm

Stinkt nach Plastik

Der Geruch ist wirklich sehr intensiv. Sieht nach Stoff aus aber das Material ist nur Plastik. Wir haben die Tasche trotzdem behalten weil die benötigte Größe entspricht (Baby Gepäck Flieger) und sonst keine für sie weitersuche haben.

Praktisch für kleine Reisen

Viele Fächer , auch ein langer Gurt zum Tragen dabei.

Gute Tasche

Passt viel rein. Für Schuhe extra Fach auf den Seiten. Überlege mir, noch die kleinere Tasche zu bestellen.

Tasche

Eine sehr gute rasche habe es gür den Urlaub gekauft und war zu frieden

Perfekt und würde jeder Zeit wieder kaufen.

Perfekt und würde jeder Zeit wieder kaufen.

Klein Bast genau für die Reise... sehr praktisch. Bin zufrieden Material auch sehr gut danke Otto.

Passt für den Zweck

Für den Preis ist die Tasche voll in Ordnung. Bin zufrieden.

Bin zufrieden

Guter Artikel genau die richtige Größe passt