S-Style Möbel Boxspringbett Plaza, mit Topper und zwei Bettkästen

Ein sehr schöner hochwertiger Boxspringbett

Das Bett sieht richtig schön und hochwertig aus. Kann ich weiter empfehlen, allerdings die Lieferung war es nicht so toll. Es wurde sehr spät und teilweise geliefert Topper kam leider fast drei Wochen später

Ausgezeichnetes Angebot, wunderbares Bett!

Das Bett wurde in 3 Teilen von super kompetenten, sehr freundlichen und effektiv arbeitenden Lieferanten bis in das Zimmer getragen. Sehr großes Lib an die Lieferantenfirma! Das Bett ist in ein paar Minuten zusammengebaut, da die Scharnieren in den Bettkasten bereits vormontiert sind! Das Bett ist perfekt, sehr schön, hat keinen chemischen Geruch und sieht wirklich hochwertig und edel aus. Sehr ähnliche Ausführung im Möbelhaus für das 4-fache der Kosten hier gesehen. Das hier ist sehr zu empfehlen.

Schlafen wie auf Wolken

Wir haben das Bett in beige bestellt und waren erst unsicher, welche Farbe uns erwarten wird, da die farblichen Darstellungen, wie wir finden, etwas unglücklich sind. Das beige ist tatsächlich dunkler aber wunderschön! Auch die Qualität ist absolut top. Wir waren leider nie wirklich zufrieden mit unseren bisherigen Betten und daher auch etwas skeptisch, aber wir wurden zu 100% überzeugt. Auch der Topper (H3) ist einfach nur klasse. Wir können das Bett nur empfehlen!

Tolle Optik, fühlt sich gut an.

Tolles Bett. Sehr bequem und schnell aufgebaut. Haben es in beige bestellt und sieht Klasse aus. Die feste Matratze ist Klasse. Liegt sich sehr gut darauf.