HOME DELUXE Kinderbett WOLKENLAND & STERNELAND 90 x 200 cm (inkl. Schubladen, Lattenrost & Rausfallschutz)

Dient nur zum verbrennen!

Habe gestern die Ware erhalten nachdem ich 3 Monate darauf gewartet habe anstatt der angegeben Lieferzeit von 7 Tagen. Aber nun zum Bett, Teile haben gefehlt, andere waren beschädigt. Das Holz ist scharfkantig. Gewinde Muffen zieht es beim verschrauben raus. Ganz schlechte Verarbeitung! Absolut nicht empfehlenswert. Rausgeschmissenes Geld!!

Nicht zu empfehlen

Hingegen der vorangegangenen Bewertungen habe ich das Bett trotzdem bestellt, was sich als Fehler heraus gestellt hat! Absolut schlecht verarbeitet und wirklich nichts, wo man sein Kind schlafen lassen möchte! Lieber ein paar Taler mehr ausgeben und was gescheites kaufen!

Unterirdisch

Das Holz ist super schlecht lackiert, die ganze Verarbeitung ist Minderwertige. Die Gewinde sind so schlecht verarbeitet, das mehrere Schrauben stehen geblieben sind. Tuen sie sich selber ein Gefallen und bestellen sie das Bett nicht!

Achtung kein Bett sondern nur Deko Set

Diese Beschreibung ist sehr schlecht und man denkt man bekommt ein komplettes Bett allerdings nur das Deko Set!! Finde ich sehr trügerisch und mit viel Aufwand verbunden da wir jetzt wieder zurück schicken müssen und unsere Tochter darüber sehr traurig ist das nicht ihr Bett gekommen ist

Der Artikel ist auf mehrere Stellen gebrochen

Die Stellen sind gefärbt damit man es nicht sieht

Miserabler Zustand , Beschädigt abgefärbt

BITTE NICHT BESTELLEN ! DIESEN ARTIKEL BITTE NICHT KAUFEN ! die Bewertungen hier lassen nichts zu wünschen übrig auch bei uns kam der Artikel in einem zustand an , wo man einfach nur den Kopf Schütteln musste. Das Holzt ist aufgeplatzt , abgefärbt und beschädigt . Es sieht aus als wäre es eine Retour Ware , LagerSchaden , B Ware Ganz ganz Schlimm Mit diesem Artikel werden sie nur Kopschmerzen stress und unnötigen zeitaufwand haben . Finger weg von diesem Artikel

Schlechte Verarbeitung

Sehr schlechte Verarbeitung das buche sieht man durch an manchen stellen man sieht das es gestrichen ist was man nicht so sehen sollte und es waren schon Kratzer drine . Würde ich nicht nochmal kaufen , sind sehr enttäuscht weil uns das Bett so sehr gefällt.