awortek DAB Digitalradio UKW mit RDS Farbdisplay Radio mit Bluetooth Digitalradio (DAB)

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dieses Radio unterstützt ultrabreite Signale sowohl im DAB+- als auch im AM-Frequenzband und kann Signale von mehr als 30 Radiosendern empfangen. Die einziehbare Antenne sorgt für eine klare Klangqualität und es gibt ein großes, gut lesbares LCD-Display. Es kann mit Batterien betrieben werden und ist für den Außenbereich geeignet. Dieses Radio verfügt über mehrere Funktionen und kann als Wecker und Lautsprecher zum Abspielen Ihrer eigenen Musik verwendet werden.

ich mag es sehr

ich mag es sehr. Es kann über Bluetooth mit meine Handy Verbindung setzen.

Gute Serviceeinstellung der Händler

Der Händler war gut und löste das Problem, dass ich das Produkt nicht verwenden würde.

Gutes Radio, guter Empfang

Das awortek DAB Digitalradio ist sehr gut verarbeitet. Es kann mit Strom oder Batterien betrieben werden. Der Empfang ist sehr gut. Man kann mindestens 30 UKW Radiosender und 30 digitale Radiosender empfangen. Es ist klein und kompakt, kann immer für unterwegs mitgenommen werden. Ich würde es gerne weiterempfehlen.

Mein lieblings Digitalradio

Dieser Bluetooth-Lautsprecher ist bisher mein Favorit. Er hält mit einer einzigen Ladung lange durch und die Klangqualität ist großartig. Egal wo Sie sind, Sie können es mitnehmen, es ist kompakt und praktisch. Meine ganze Familie liebt es.

Preis-Leistung passt

- klein und handlich - für Garten und Pool ist die Lautstärke ausreichend - Der Klang für das kleine Teil ist auch ok (gibt natürlich bessere Teile) - extrem robust, sogar IPX7 - Akku hält auch ewig. - würd ich auf jeden Fall wieder kaufen.

gut fur kammp

Guten kleines Küchenradio, Klang für die Größe gut, leider nur Bluetooth Empfänger sodass externe Bluetooth Lautsprecher nicht funktionieren. Preisleistungverhältnis ist super, excelent mit Akku für den Outddoorbetrieb brauchbar.