Genius Bräter Cerafit Granit Bräter mit Deckel 3 tlg, robuste Keramik Beschichtung

Würde ich wieder kaufen. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut! Auch gut geeignet für den Backofen.

Schöne Größe.

Sehr leicht und tut was ich erwartet habe .Endlich die richtige Größe für Zwei Personen.Würde ihn weiter empfehlen.Der Einsatz war eigentlich der Grund ihn zu bestellen.😃😃😃😃

Der Bräter ist Spitze, eignet sich gut im Backofen und auf allen Herdarten, Nachteile kann ich keine feststellen

Gewicht sehr leicht, pflegeleicht, Größe optimal für Bräterzone auf dem Ceranfeld

Bräter mit Deckel

Alles bestens.Gute Qualität & hochwertiges Produkt.Top!

Boden am Stempel uneben.

Boden am Stempel uneben.

Super Brärer

Am Sonntag einen Beaten gemacht, der super geworden ist und heute ein Brot, das auch gelungen ist. Ich freue mich auf das nächste Rezept. Sehr empfehlenswert

Super Bratentopf

Mein alter Bratentopf war nicht mehr so schön, also musste einen neuen her. Beim durchlesen fand ich meinen alten Bratentopf und der wurde auch gleich wieder bestellt . Denn 2 Personen oder auch mehr ist er super klare Kaufempfehlung