JOEAIS Akku-Schraubendreher Akku-Schraubendreher 21V-Akku-Bohrschrauber-Set, (Akku-Bohrer mit zwei 21 V 2000mAh Batterien, 1200,00 U/min, 45 Drehmoment, 2-Gang, 25+3 Clutch), mit Arbeitslicht Schnellladegerät und Wasserwaage

Supermaschine

Weil ich whone (DG)Wohnung und habe keine kabbel bis unten in garag , und jetzt schon mehrmals ohne Akkuschrauber dastand, musste ich rasch einen besorgen, der uns ein wenig Arbeit bei Montagearbeiten und Aufbauten von Kästen usw. unterstützt und unsre Hände schont. Mit diesem umfangreichen Set hab ich einen Versuch gewagt und wurde nicht enttäuscht. Schon die erste Regale montiert und Kästen aufgebaut muss ich sagen, dass ich wirklich äußerst zufrieden sein kann. Der Akkuschrauber tut genau das, was er soll und bietet nebenher einfach alles, was man so bei einem Start in einer Wohnung/Haus auf die Schnelle brauchen kann. Folgendes bietet einem dieses Set: 🛠 1 Akkuschrauber mit 🛠 2 21V Akkus -( 2 * 2000mAh LI-ION Akkus) 🛠 maximale Drehzahl kann 1400 U / min 🛠 Bietet ein ideales 3-in-1-System zum Bohren in Mauerwerk, Holz, Kunststoff und Metall 🛠 eingebautes Licht für bessere Sicht beim Arbeiten 🛠 rutschfestes 3/8 Inch Bohrfutter 🛠 An der Maschine die wichtigsten Bits fix zum Wechseln und 🛠 ein passender Koffer um alles fachgerecht verstauen zu können Im Lieferumfang: Dieses Bohrer-Set wird mit 26 praktischen Zubehörteilen geliefert, darunter 10 gängige Schraubendreher-Bits, 3 Drehmomentbohrer-Bits, 3 Holzbohrer, 9 Steckschlüssel, 1 Tragekoffer, 1 flexibler Schraubendreher, 2 21V Lithium-Ionen-Akkus, 1 Schnellladegerät und 1 Benutzerhandbuch. Dübel verwenden wir bei uns nur die Standardmarken wie Fischer, ansonsten ist das komplett-Set auf jeden Fall super preiswert- vor allem mit 2 Akkus und Ladegerät! Wie wir als Eltern finden, ein super Set um in einem neuen Haushalt auf die Schnelle alles zu haben, was man rasch brauchen kann. Und dafür tut es der Akkuschrauber auf alle Fälle.

super Teil

Hochwertige Bohrmaschine für Haus und Garten Das Gerät wird in einer stabilen, gut organisierten Box mit 2 voll geladenen Akkus geliefert. Dies erfüllt alle meine Bedürfnisse und Anforderungen sehr gut. Zum Lieferumfang gehört auch eine große Auswahl an Bohrern, so dass man für verschiedene Anwendungen, wie z.B. Bohren in Holz, Metall und Stein, das richtige Werkzeug hat. Der Koffer ist sehr stabil und eignet sich perfekt zur Aufbewahrung der Produkte. Ich habe ihn jetzt schon ein paar Mal benutzt und die Akkulaufzeit scheint lang zu sein. Toll ist auch, dass zwei Batterien in der Verpackung enthalten sind, falls eine leer sein sollte. Jede Batterie hat einen Knopf, um den Batteriestand zu überprüfen (kein Rätselraten mehr). Das 21-V-Ladegerät verwendet einen Standard-2,5-mm-Klinkenstecker (kein zusätzliches Dockingmodul erforderlich). Das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut. Ich kann dieses Gerät empfehlen.

Mehrere Funktionen, komplettes Zubehör

Dieser Akku-Schraubendreher ist zwar klein, bietet aber viele Funktionen, die den allgemeinen Gebrauch im Haushalt voll und ganz befriedigen. Besonders das reichhaltige Zubehör und die Konfiguration mit 2 Akkus sind sehr benutzerfreundlich und der Preis ist sehr angemessen. Ich erinnere mich, dass ich für einen Original-Akku-Schraubendreher fast 30 Euro für eine Batterie bezahlt habe, was fast der Hälfte des Preises eines neuen entspricht.

Sehr zufrieden mit dem Produkt,

Ich habe dieses Produkt für meinen Mann gekauft, er montiert und repariert gerne. war sehr zufrieden, da es viel Zubehör hat, Bohrfutter, Bohreradapter, Schraubendreheradapter. Es hat zwei Geschwindigkeiten und LED-Licht. Ich mag es wirklich, dass es nicht laut ist. Mein Mann hat es sowohl für Reparaturen an Kleinwagen als auch zu Hause verwendet. Sehr zufrieden mit dem Produkt, ein guter Kauf

top

Für den Preis ist die Qualität besser als erwartet. Der Akkuschrauber wird gerne auf dem Arbeitsplatz benutzt. Super!

Einfach nur Hammer

Kann man weiter empfehlen für das Geld ist es fehlerfrei

Super Set

Diese Bohrmaschine ist für meine Arbeit im Haus und im Wohnmobil sehr nützlich. Es ist leistungsstark, aber leicht und einfach zu handhaben. Der Koffer ist bequem aufzubewahren und griffbereit zu haben. Mir gefällt auch, dass es ein Bit-Set gibt, sodass ich die Bohrmaschine schnell verwenden kann, ohne nach Bits und Einsätzen suchen zu müssen. Die beiden Batterien garantieren eine lange Autonomie und gute Leistung. Selbst beim Bohren in Holz war es aufgrund seines geringen Gewichts ausreichend und gut zu handhaben. Es ist ein preiswertes, aber ideales Werkzeug für die Hausarbeit.

AKKU -SCHRAUBENDREHER 21V AKKU

ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN MIT DEM SCHRAUBENDREHER.

Ich bin sehr sehr zufrieden mit diesem Produkt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr praktisch und stark

Der Akkuschrauber ist zweifelsohne ein tolles Gerät. Dieser Akkuschrauber ist einfach sehr praktisch und auch für längere Arbeiten gut geeignet. Er liegt gut in der Hand, ist Kraftvoll und leicht zu bedienen. Er sollte in keinem Haushalt fehlen. Das inbegriffene Zubehörpaket (zweiter Akku, Bohrer-Bit Set und Tasche) rundet das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ab. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Funktioniert sehr gut

Sehr schlechte Qualität der Batterie, hält nic

Sehr schlechte Qualität der Batterie, hält nicht lange

Im Allgemeinen ist eine Bohrmaschine ein ...

Im Allgemeinen ist eine Bohrmaschine ein leistungsstolles und zuverlässiges Werkzeug, das eine exzellente Leistung gewährleistet und es zu einer guten Wahl für verschiedene präzise Aufgaben macht. Sie verfügt auch über eine eingebaute Arbeitsleuchte, um eine gute Sichtbarkeit auch in dunklen Arbeitsbereichen zu gewährleisten.

Maßlos enttäuscht

Nach den Löblichen tönen dachte ich gönnst du dir den mal für den Preis. Bitte gebt 100euro mehr aus und besorgt euch was vernünftiges. Habe eine kuchenarbeitsplatte und Kantholz an der Wand befestigen wollen, 10x80er Schrauben kriegt er nicht in die Wand, stinkt direkt wie Sau. Klare Reklamation.

guter Artikel !

für den Hausgebrauch eine gute Wahl.

Toller Akkuschrauber entspricht voll meinen Erwartungen . Dankeschön

kleiner, kompakter Akkuschrauber

Erster Eindruck ist sehr gut, kleiner kräftiger Akkuschrauber mit kräftigem Brushless-Motor. Top Preis/Leistung. Gut finde ich, dass das Lagekabel direkt in den Akku gesteckt werden kann. Hoffentlich funktioniert er lang.

Accuschrauber

Für den normalen bereich ist er sehr gut.

Preiswert

Ist ok für den Preis tut es was es soll.

Schrauber gut, Bohrer eine Katastrophe!

Der Akkuschrauber ist soweit gut. Aber die Bohrer haben sich sofort verbogen beim verwenden auf Alu. So etwas haben wir noch nie gesehen, kann man nicht gebrauchen, leider.

Handlicher Akku Schrauber

Handlicher Akku Schrauber mit viel Zubehör, liegt gut in der Hand, genial mit 2 Akkus ..gute Qualität.

Sehr gute Maschine

Batterie und viele Ersatzteile sehr zufrieden

guter Artikel

Nach bekommen habe schon benutzt, tolles Produkt, empfehlenswert👍