JOEAIS Akku-Kettensäge 8 Zoll Kettensäge Elektrisch mit Akku Einhand Motorsäge Handkettensäge, mit 2Batterien 2Kette und Ladegerät für Garten, Holz und Astscheren

Leicht praktisch und handlich

Erstaunlich viel Kraft für so ein kleines Gerät. Hier ist die Einhandbedienung der große Vorteil. Man kann mit einer Hand halten und der anderen schneiden ohne Spannvorrichtung. Habe mit einer Akkuladung etwa zwei Schubkarren (trockene) Holz mit bis zu 7 cm Stärke geschnitten. Theoretisch könnte man mit der Schwertlänge von 15 cm auch dickere Äste schneiden, aber das mache ich dann doch mit der großen Säge. Die Säge liegt ausgewogen in der Hand. Die Kette ist sehr scharf und wird auch nach längerem Gebrauch nicht locker (dehnt sich normalerweise durch Erwärmung). Man sollte allerdings zwischendurch öfters ein paar Tropfen Nähmaschinenöl auf die Schmierpunkte träufeln. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem zwei Akkus (Laufzeit ca. je 40 min., Ladezeit ca. 2 Stunden), Ladegerät und 2 Ersatzketten (also insgesamt 3 Ketten) sowie Montagewerkzeug. Insgesamt: Nichts auszusetzen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Akkubetrieben, stark und dazu günstig?

Tatsächlich waren meine Ansprüche ziemlich niedrig. Was soll man schon im zweistelligen Bereich erwarten? Mit dieser Kettensäge habe ich aber alles bekommen, was ich mir insgeheim gewünscht habe. Qualitativ macht sie einen sehr guten Eindruck, liegt stabil in den Händen (auch dank den extra gummierten Griffen). Zwei (!) Akkus werden mitgeliefert. Mit einem habe ich eine Laufzeit von ca. 40 Minuten, was für meine Strauch und Buscharbeiten völlig ausreichend waren. Auch sonst ist noch extra Zubehör wie Handschuhe oder eine Schutzbrille dabei. Da sie Akkubetrieben ist, ist die Geräuschkulisse schön leise. Gleichzeitig konnte ich aber genug Leistung abrufen, um auch ca. 3 cm dicke Äste ohne große Anstrengungen zu schneiden. Alles in allem also eine gute Leistung mit viel Zubehör, zu einem Preis, wo kaum ein Konkurrenzprodukt mithalten kann.

Eine kraftvolle und praktische Akku-Kettensäg

Ich habe kürzlich die JOEAIS Akku-Kettensäge erworben und bin beeindruckt von ihrer Leistung und Vielseitigkeit. Die Leistung dieser Akku-Kettensäge ist beeindruckend. Ich war überrascht von der Schnittleistung und der Geschwindigkeit, mit der die Säge durch das Holz gleitet. Die Handhabung dieser Kettensäge ist sehr bequem. Sie liegt gut in der Hand und ist gut ausbalanciert. Ein weiterer Pluspunkt dieser Akku-Kettensäge ist ihre Benutzerfreundlichkeit. Die Montage und Inbetriebnahme waren einfach und unkompliziert. Bei der Leistung und Verarbeitung ist das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich gut, ich kann die Kettensäge bedenkenfrei weiterempfehlen und gebe volle 5 Sterne.

Praktisch

Diese Akku-Kettensäge ist einfach fantastisch! Sie ist kompakt, handlich und erstaunlich kraftvoll. Die mitgelieferten Akkus halten lange durch, und das Zubehör, inklusive Ersatzketten und Sicherheitsausrüstung, ist sehr praktisch. Mit dieser Säge konnte ich mühelos Äste und Holz schneiden. Sie ist ein hervorragendes Werkzeug für den Garten und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

Zu empfehlen

Selten habe ich ein so beeindruckendes Werkzeug erlebt wie die EUARY Akku-Kettensäge mit 8 Zoll Kettensäge und Akku. Diese elektrische Einhand-Kettensäge hat meine Erwartungen übertroffen und verdient ohne Zweifel fünf Sterne!Die Handhabung ist mühelos, und die Leistung des Akkus ist erstaunlich. Selbst dicke Äste sind kein Problem, und die Säge arbeitet reibungslos und effizient.

Klein aber fein...

Ich möchte dieses Produkt bewerten, da es wirklich genial ist. Kettensäge ist wie angegeben klein gegenüber den herkömmlichen Kettensägen aber das hat viele Vorteile. Ich säge hier kleinere Äste die schlecht erreichbar sind super ab. Das Zubehör kann sich auch sehen lass wie Schutzbrille, Handschuhe . Nicht zu vergessen zusätzliche 2 Ketten. Klare Empfehlung!

Arbeitserleichternd

Die kleine Kettensäge liegt gut in der Hand. Ich habe sie bisher als Ersatz für meine defekte Heckenschere verwendet. Sie arbeitet zügig und akkurat. Die Kettensäge macht einen guten und hochwertigen Eindruck. Es macht mir richtig Spaß, mit ihr zu arbeiten. Toll ist auch das mitgelieferte Zubehör.

Gutes Arbeitsgerät

Die Kettensäge erledigt ihre Arbeit im Kinderspiel. Die Kette lässt sich sehr leicht spannen. Die Reinigung ist ebenfalls sehr leicht und man braucht ein Werkzeug. Meinem Mann ist sehr zufrieden.

Super funktioniert

Für meine Gartenarbeit brauche ich immer ein praktisches Werkzeug. Es muss stark genug und leicht genug sein. Diese Säge hat genau meine Erwartungen erfüllt, und bei mir super funktioniert. Ich bin ganz zufrieden damit.

Die Kettensäge ist sehr handlich, leicht zu bedienen und der Akku hielt etwa 1 Stunde. Wir waren zufrieden.

Schlechte Qualität

Nach 5 Sekunden bleibt die Säge stehen. Deckel vom Öltank lässt sich nicht richtig schließen. Trotz zweimaliger Benachrichtigung kam keine vernünftige Antwort.

Sehr schlecht

Sehr schlecht

Guter Artikel der hält was er verspricht

Säge liegt gut in der Hand, ist handlich. Leider haben die Akkus keine LED Anzeige die den Ladezustand anzeigen

unentbehrlicher kleiner Helfer im Naturgarten

Leichte Hadhabung ,schneidet sehr gut ,gute Akkulaufzeit. Habe im ersten Einsatz ca,40 Stck Haselnussäste 8-10 cm Durchm. geschnitten.Ging schneller als erwartet. Bin sehr zufrieden.

Ein tolles Gerät,bin sehr zu frieden damit,macht richtig Spaß damit zu Arbeiten

Super handlich

Macht Spass mit der Kettensäge zu arbeiten. Preis auch super.

Preis-/Leistung völlig in Ordnung.

Preis-/Leistung völlig in Ordnung.

Für mich leider nicht das richtige

Schon nicht schlecht, aber für mich noch das was ich erwartet habe. Kann man kaufen muss man aber nicht! Für den normalen gebraucht durchaus ausreichend!

Super Kettensäge

Schneidet super, bin sehr zufrieden

Jeder Zeit wieder

Diese Kettensäge kann ich nor weiter empfehlen. Ich hatte mir schon eine andere gekauft, mit der ich überhaupt nicht zufrieden wahr.

Werner

Gut und Preiswert

In der Handhabung gewöhnungsbedürftig aber macht was es soll.