JOEAIS Akku-Kettensäge 6 Zoll Kettensäge Elektrisch mit Akku Einhand Motorsäge Handkettensäge, mit 2Batterien 2Kette und Ladegerät für Garten, Holz und Astscheren

Tolle Säge

Da meine Frau ab und zu auch die garten Arbeit übernimmt und dicke Äste mit einer handschere für sie unmöglich sind durch zuschneiden habe ich die kettensäge bestellt sie funktioniert Einwand frei und ist leicht zu bedienen sie kommt mit großen Zubehör set . Garten Arbeit leicht gemacht damit

Tolles Arbeitsgerät

Genau was der Hobbygärtner braucht in seinem Sortiment! Nur der Ein/Ausschalter ist ein wenig „hakelig“ mit Schutzhandschuhen zu bedienen. Die Funktion ist aber einwandfrei.

Erfüllt seinen Zweck

Die Kettensäge entspricht meinen Erwartungen zu 100%. Für den Preis kann man nichts besseres erwarten. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

prompte lieferung

voll funktionsfähig achtung bei den Fingern

Die Säge ist zwar gut aber der Akku ist sehr ...

Die Säge ist zwar gut aber der Akku ist sehr schnell leer

Mini Kettensäge

Als begeisterter Gärtner war ich schon immer auf der Suche nach Werkzeugen, die meine Arbeit effizienter und komfortabler machen. Vor kurzem stieß ich auf diese Mini-Akkukettensäge, eine kompakte und handliche Lösung für kleinere Baumschnittarbeiten und allgemeine Gartenpflege. Ich entschied mich, sie zu kaufen, und möchte nun meine Erfahrungen teilen. Zunächst einmal war ich beeindruckt von der Größe und dem Gewicht der Mini-Akkukettensäge. Sie ist erstaunlich kompakt und leicht, was bedeutet, dass sie einfach zu handhaben und zu transportieren ist. Ich kann sie mühelos in meinem Gartenrucksack verstauen und bei Bedarf schnell zur Hand haben. Die Leistung der Mini-Akkukettensäge hat mich ebenfalls überzeugt. Obwohl sie klein ist, bietet sie erstaunliche Schnittleistung. Ich war angenehm überrascht von der Kraft des Motors und der Geschwindigkeit, mit der sie durch Äste gleitet. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls beeindruckend.

Dsnke

Dsnke

Gute Entscheidung!

Etwas skeptisch bestellt, da wir diese Marke gar nicht kannten. Sind positiv überrascht. Der Akku hat sehr lange gehalten und es war als Zubehör ja auch ein zweiter dabei. Des Weiteren waren Handschuhe und eine Schutzbrille dabei - alles gut verpackt in einem Koffer. Unser Garten war noch nie so gut und schnell Winterbereit. Leider haben wir es nicht nachgemessen, aber die Aststärke hat teils ca. 9-10 betragen.

Super Kettensägen-Set für den Garten

Bei einem großen Garten hat man einfach doch des Öfteren große Äste, die mit der normalen Schere nicht mehr abzuschneiden sind und der gute alte Fuchsschwanz her muss. Aber auch das wird jetzt Geschichte sein. Das Kettensägenset hat alles drin, was man braucht. Super für den Hobbygärtner, um die dicken Äste zurückzuschneiden. Werde viel Freude an dem Produkt haben.

Naja !

Im ganzen ist die Akku Mini Säge i.O. Doch ich schneide lieber mit der Astschere ( Schneller, Leiser und Effektiver) oder einer normalen Kettensäge bei größeren Gehölz. Die 3 Sterne sind für das gesamt Paket ( Wie ausdauernd ist wohl eine Kette ? ).

Passt mir geringer Modifikationen auf Makita s

Rech geschickte kleine säge. Das sägeblatt sollte eigentlich ein wenig länger sein, jedoch reicht es für Äste. Positiv überrascht hat mich die Makita kompaktible Aufnahme. Ich musste lediglich etwas am Kunstoff weg feilen, sodass meine 6ah Akkus hineinpassen. Daher Recht empfehlenswert als ergänzung zur säbelsäge.

Akku Ast Kettensäge

Wie sind soweit zufrieden. Vom Gewicht finden wir es ein bisschen zu schwer und vielleicht auch etwas klobig vom Aussehen her, aber den Rest erfühlt er ganz gut. Dickere Äste gehen auch, aber um so schneller ist der Akku halt auch runter. Ansonsten schon zufrieden. Lg

Männer Spilzeug

Tolles Teil gutes Händling. 👍

Sehr gute und praktisches Werkzeug für ...

Sehr gute und praktisches Werkzeug für Garten. Die Zubehöhre sind unglaublich vielfältig, Ersaztketten, Schutzbrille, Schraubenzieher... Neben einem Hackenschneider braucht man unbedignt so ein Gerät. Besonders für Frauen, sie kann alleine Garten pflegen ohne Männer :) Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden.

Tolles Gerät habe schon 1qm Holz geschnitten

Ein wunderbares Werkzeug Preisleistung ist ...

Ein wunderbares Werkzeug Preisleistung ist absolut Spitze

Artikel endspricht der Beschreibung. ⁹

Leichte Handhabung ergibige akus bin mit dem Artikel zufrieden.

Für meine Gartenarbeit gekauft. Damit kann ich locker die Bäume schneiden. Funktioniert super! zufrieden.