JOEAIS Akku-Kettensäge Mini Kettensäge Handkettensäge mit Akku Elektrische Chainsaw, Einhand Motorsäge, Einhand mit 2Batterien 2Kette und Ladegerät für Garten Holz Astscheren

Sehr Praktisch

Ich habe diese Säge aufgrund vieler guter Bewertungen bestellt. Für kleine Arbeiten in unserem Garten. Sie wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Schon beim Auspacken hat Sie einen sehr guten Eindruck gemacht. Im Paket befand sich die Säge, eine Ersatzkette, 2x Akkubatterien, eine Schutzbrille, ein Aufladegerät, Handschuhe und ein Handbuch. Die Säge hat nicht viel Gewicht, ist gut verarbeitet und der Akku hält lang genug.Bis jetzt sind wir sehr zufrieden damit.

Hohe Leistung

Es handelt sich um einen Baumschneider mit sehr hoher Leistung. Der Motor ist beeindruckend stark, obwohl er mit Batterien betrieben wird. Dies ist ein großer Vorteil, da Sie keine Stromversorgung benötigen, da zwei Batterien vorhanden sind. Eine Sicherheitsknopfverriegelung ist vorhanden und eine Abdeckung für die Klinge sorgt für höchste Sicherheit. Im Allgemeinen ein Artikel mit sehr guter Leistung.

Perfect!

Ich war so aufgeregt, als ich dies bekam. Ich habe es viele Male benutzt und liebe immer noch die Größe und das Gewicht. Dies hat tatsächlich schneiden einige Zweige, die ich nie dachte, wäre möglich, ohne eine Kettensäge sein. Durch die Größe (ähnlich wie bei einer großen Bohrmaschine) kommt man auch an enge Stellen gut heran. Sie ist leicht und der Akku hat eine lange Lebensdauer. Viel einfacher und bequemer, als die Kettensäge zu zücken. Einziger Nachteil ist, wo das Gehäuse und die Kette zusammenkommen, musste ich mehrmals anhalten, um Holz herauszuziehen, das stecken blieb und die Kette stoppte (wie im Bild gezeigt), indem ich an der Kette in die entgegengesetzte Richtung zog. Allerdings immer noch viel einfacher als eine Kettensäge herausbringen.

Positiv Überrascht von der Leistung

Die Mini-Kettensäge gefällt mir sehr gut, sie schneidet Äste problemlos durch. Ich bin oft im Garten tätig und habe auch einen abgelegenen Schrebergarten, da ist die MiniSäge ideal. Sie lässt sich einfach zusammenstellen und sägt ganz anständig. Da ich keinen Stromausfall im Gartenhabe ist der zweite Akku ideal, auch wenn ich ihn bis jetzt nicht gebraucht habe. Ich habe mehrere Äste wie auch Gebüche sorglos zurechtgeschnitten, die Säge hält sich auch gut in der Hand.

Kettensäge funktioniert super

Nachdem ich die Kettensäge erhalten hatte, habe ich versucht, das Brett zu sägen, und ich finde, dass die Verwendung in Ordnung ist, aber die Qualität kann nur als durchschnittlich bezeichnet werden! Ich hoffe, dass es länger verwendet werden kann, oder empfehle dieses Produkt, der Akku besteht aus zwei Akkus, kann direkt durch Anschließen des Ladegeräts aufgeladen werden, das Design ist sehr einfach und praktisch, es ist kein Akkusockel erforderlich.

Super!

Sprachlos, so eine tolle Mini Kettensäge mit viel Zubehör. Die Akkus laden relativ schnell auf, die Nutzungsdauer ist auch ganz gut reicht völlig aus für ein kleinen Garten. Man hat 2 Akkus was nur von Vorteil ist und 2 extra Ketten. Die ist praktisch und liegt gut in der Hand. Kann ich nur jeden empfehlen, sehr toll und preislich kann man sich nicht beschweren!

Die kleine Kettensäge ist sehr gut. Sie tut,was sie soll. Kleine Äste und Bretter schneidet sie super gut. Schnelle Akku Ladung. Sehr schnelle Lieferung. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sehr handlich

AKKU - Kettensäge ist sehr handlich und Äste kann ma damit gut schneiden.

Klein und handlich

Die Kettensäge ist schön klein und handlich. perfekt für mich als Frau um Mal eben schnell den ein oder anderen Ast zu entfernen. Gerade jetzt bei den vielen Unwettern muss man ja doch öfter Mal einen Ast absägen. Danke dem 2. Akku hat man immer einen Ersatz zur Hand und die Säge ist einsatzbereit.

Very good

we use it to clean trees, cut branches. I like that it is very easy to use, it is light, it can be held in one hand. it has two batteries, each lasts about 40 minutes. batteries charge quickly. the engine is powerful. very satisfied with the product.