JOEAIS Zaubertafel 2 Stück LCD Schreibtafel Kinder Maltafel Zeichenbrett Schreibtablett, Drawing Tablet Digital Notepad 8.5 Zoll für Jungen Mädchen(Rosa+Blau)

Für Zwillinge geeignet

Ich habe die Zaubertafeln für unsere Kids gekauft. Bei zwei Kinder ist es immer schwierig, wenn sie nicht das Gleiche haben. Mit den Geräten ist es super praktisch. Die Bedienung ist ganz einfach und die Zwerge hatten das auch direkt raus. Man kann sie super unterwegs beim Autofahrten nutzen oder auch einfach Daheim. Die Größe ist ideal und gut zu halten. Keine schmutzigen Hände, durch Farbe an den Händen und der Spaß ist trotzdem mit dabei. Die Bilder sind bunt und man kann auch eine gemaltes Kunstwerk speichern. Die Qualität der Zaubertafel ist gut, denn auch, wenn sie im Auto runter gefallen sind, war keine Beschädigung sichtbar.

Für Kinder eine tolle Beschäftigung

Die Kids sind voll begeistert von der Schreibtafel. Die können überall schreiben lernen, zeichnen, Notizen festhalten. Auch, wenn die Tafel mal fällt, zerfällt sie nicht. Daher kann ich sagen dass sie robust ist und einiges aushält. Das gemalte lässt sich per Knopfdruck einfach wieder löschen. Die Tafel ist super für Reisen oder generell für unterwegs Und vielseitig einsetzbar zum Beispiel für Kinder Geburtstage. Rund um zufrieden mit der Tafel.

Mein kind macht spass

Die Buchstaben sind farbig und Kinder lieben es, weil sie darauf schreiben, zeichnen und Notizen machen können und diese klar auf dem Gerät gespeichert werden, ohne dass sie verloren gehen. Die Notizen auf diesem Schreibpad sind klar und leicht lesbar, sehr einfach zu bedienen und wir empfehlen es nachdrücklich anderen Eltern, damit auch ihre Kinder dieses unterhaltsame und praktische Produkt nutzen können.

Tolles Set

Ich habe es für meine 2- und 7-jährigen Kinder gekauft. Sie malen gern. Beide waren sehr zufrieden und spielten mit Freude mit dieser neuen Schreibtafel. Es hatte eine gute Qualität, und die perfekte Grösse. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen es weiter. Danke

Für den Preis unschlagbar

Ich war überrascht wie leicht sie sind, deswegen sehr gut geeignet für kleine Kinder. Die Nutzung ist sehr intuitiv und die Farben schön. Super für Autofahrten oder Unterhaltung im Kinderwagen. Ganz klare Kaufempfehlung

Super Beschäftigung

Einfach klasse! Mein Sohn beschäftigt sich sehr lange damit vor allem im Auto ist es genial. Wiegt kaum was und ist qualitativ in Ordnung.

Meine Jungs sind zufrieden

Relativ robust für Kleinkinder. Meine Jungs haben ihren Spaß.